Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | 2
Tiwaz52 Offline

Jungrabe

Beiträge: 32

14.09.2013 10:59
#16 RE: Tiwaz52 Tagesrunen antworten

Liebe Raben!
Berkana konnte ich gestern irgendwie nicht zuordnen. Es war ein stressiger Tag, ich war eher sehr müde und nervös. Also von Kraft keeine Spur.

Für heute hab ich gezogen! Sie hilft für Harmonie zwischen Geschwistern und Liebenden, beim Erlangen von Weisheit, Kräftigen der inneren Mitte, Auflösen von Blockaden, Freisetzen des Energieflusses, Geschenke. Eine absolut tolle Rune!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Tiwaz

Holle Offline

Rabe


Beiträge: 350

14.09.2013 15:45
#17 RE: Tiwaz52 Tagesrunen antworten

Hallo Tiwaz,

geben Runen automatisch nur? Ich denke, manchmal enthalten sie auch Hinweise darauf, worauf wir zu achten haben. Berkana zB könnte ich auch so interpretieren, dass sie mich daran erinnert, meine Weiblichkeit zu stärken. Und das funktioniert unter Stress wahrscheinlich nicht so gut. Die Müdigkeit war vielleicht ein Hinweis darauf, sich auszuruhen. Kraft ist doch kein Dauerzustand!

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Holle

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•

Vergiss nicht: Das Leben ist kurz
Also brich die Regeln, wenn nötig
Vergib schnell - küsse bedächtig
Liebe ehrlich - lebe
Und lasse niemals zu, dass du das Lachen verlernst
(Verfasser unbekannt)

Tiwaz52 Offline

Jungrabe

Beiträge: 32

15.09.2013 10:13
#18 RE: Tiwaz52 Tagesrunen antworten

Zitat von Holle im Beitrag #17
Hallo Tiwaz,

geben Runen automatisch nur? Ich denke, manchmal enthalten sie auch Hinweise darauf, worauf wir zu achten haben. Berkana zB könnte ich auch so interpretieren, dass sie mich daran erinnert, meine Weiblichkeit zu stärken. Und das funktioniert unter Stress wahrscheinlich nicht so gut. Die Müdigkeit war vielleicht ein Hinweis darauf, sich auszuruhen. Kraft ist doch kein Dauerzustand!

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Holle


Guten Morgen Holle!
Ja du hast natürlich recht - die Runen "gebe" nicht nur, ich denke mal dass sie in erster Linie Denkanstöße geben, wie man was vermeiden kann, bzw. besser machen kann, worauf man achten sollte. Nicht umsonst gibt es einen hellen Stab und dunklen Stab.

Gebo war gestern sehr passend, ich hatte Besuch von meiner Schwester und es war ein sehr harmonischer Nachmittag.

Alles Liebe,
Tiwaz

Tiwaz52 Offline

Jungrabe

Beiträge: 32

15.09.2013 10:27
#19 RE: Tiwaz52 Tagesrunen antworten

Hallo meine Lieben!
möchte mir heute etwas sagen:
Es ist Zeit ein Unternehmen zu planen oder zu beginnen. Dagaz symbolisiert den Augenblick zwischen Tag und Nacht und mahnt uns, Engstirnigkeit abzubauen, sich für beide Seiten zu öffnen. Als Heilrune findet sie Verwendung bei Angstzuständen und Niedergeschlagenheit.

Liebe Grüße,
Tiwaz

Seiten 1 | 2
Journaling  »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor