Hi Schakara, schöööönn....bei uns war es nicht ganz so trocken...aber geschrien haben wir trotzdem... Ich bin gestern um 5.30 abgeholt worden..Ostara sei Dank...wir sind in den Odenwald gefahren...wir waren immerhin stolze 10...einige hatten abgesagt..vermutlich wegen des wetters..und es war auch tatsächlich äußerst ungemütlich...es regnete und stürmte und auch während des Rituals gabs keine Gnade...wir feierten direkt am Neckar und außer dem Feuer mußten wir nixxx sonderlich in den Kreis holen...zum Teil hätte mich der Wind fast weggepustet.. das Ritual war kurz und knackig...eine lange, schöne Trance..gekrönt mit einem Sähen von dem was wachsen soll...ich hoffe ich habe meine Keimlinge nicht zu tief gesetzt...ich konnte an den Samen nicht genau erkennen...was es war...aber ich denke sie sind stark genug sich ihren Weg ans Licht zu bahnen.... Bei uns gabs auch gebackene Kartoffeln, Grüne Sosse, Kräuterquark und jede Menge Selbstgebackenes... Schöne, entspannte Tage...vielleicht feiern wir ja noch irgendwann mal zusammenaettna
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com