Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

23.11.2013 22:18
#16 RE: Ich habe wirklich Lust jemanden anzugreifen antworten

Liebe RainBow,

Zitat
Heute hat er mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche



Tu Dir selbst (dauerhaft) einen Gefallen und nimm keine Geschenke von Deinem Ex an. All das verbindet Euch wieder miteinander und kann u.U. zu Verwicklungen (auch Machtpositionen) führen, die Du hinterher nicht möchtest. Wünsch Dir von ihm (wenn überhaupt) etwas inmaterielles.

Was Du glaub ich brauchst ist Abwechslung, damit Du Dich nicht mehr so auf Deine Gefühle fixierst. Wenn Du wieder Freude (auch durch Wunjo gekennzeichnet) spürst, wird das andere einfach irgendwann nicht mehr wichtig sein.

Liebe Grüße
Tharen

____________________________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sternenglanz in Himmelsweite, funkeln in den Augen wider - nur erwartend, der Bereite, er nimmt auf die weisen Lieder.
© Tharen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

24.11.2013 12:32
#17 RE: Ich habe wirklich Lust jemanden anzugreifen antworten

Liebe Tharen ,

grundsätzlich hast du recht. Nur Verwicklungen werden in gewisser Weise bleiben, schon weil wir ein gemeinsames Kind haben. Deshalb brauche ich jetzt auch sehr viel Selbstdisziplin. Damit ich nichts falsches in die Vater-Kind-Beziehung projiziere. Mein Ex hat die Angst geäußert, das ich das tun könnte.
Ablenken tue ich mich mit den alltäglich Pflichten und Musik. Ich höre viel Musik und tanze. Guckt ja keiner zu und mein Kleiner tanzt zuweilen mit. Treffen mich mit Freunden tue ich mich auch. Aber nicht zuviel, dann will ich noch für die Prüfungen lernen und ein bißchen schmöckern. Weil ein bißchen Zeit für mich allein brauche ich auch. Von jedem was und die Tage werden schnell vergehen. Ich denke schon. Es wird. Ich darf mich nur nicht hängen lassen. Das würde mir in der Tat nicht so gut tun.
Meine Binderune mit Wunjo stelle ich heute her und dann werde ich sie im warsten Sinne des Wortes aufessen.
Liebe Grüße und Danke für deine Worte. Wird Zeit nach vorne zu schauen!
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor