Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Runen und Tiere
RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

15.12.2013 14:52
Tauben antworten

Hallo liebe Raben,

ich sitze grad und schreib ein bißchen im Forum, als es auf einmal an meinem Fenster klopft. Tuck tuck.
Ich schaue hin. Und wer ist da? Ein Täubelein, sitzt auf den viel zu kleinen Fenstersims und klopft, schaut mich an und "sagt" Hallo. So fühlte es sich jedenfalls an. Dann versucht sie sich hinzusetzten. Doch der Sims, der ist zu klein. "Na dann flatter ich eben wieder heim. " Ich stehe auf und schau ihr nach. Danke für den Gruß, den du mir gebracht hast. Ich rätsel noch war es eine oder doch gar zwei. Denn es raschelte sehr und ich konnte nicht alles sehn. Es bleibt ein Rätsel. Ich muß es ja nicht verstehn.
Doch da schleicht sich eine Frage rein.

Wofür stehen Tauben? Ich weiß manche schmeckt den Raben fein.

Liebe Grüße
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

15.12.2013 14:56
#2 RE: Tauben antworten

Huhu,

spontan fällt mir noch ein, vielleicht will sie mir eine gute Nachricht ankündigen.

Grüßles vom Rhein
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

15.12.2013 21:23
#3 RE: Tauben antworten

Hey rainbow,

ich hab da mal was zur Taube geschrieben:
Eine Brieftaube zu Besuch
Vielleicht hilft es Dir was

Liebe Grüße
Tharen

____________________________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sternenglanz in Himmelsweite, funkeln in den Augen wider - nur erwartend, der Bereite, er nimmt auf die weisen Lieder.
© Tharen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

16.12.2013 06:22
#4 RE: Tauben antworten

Hallo Tharen,

ja das hat mir weitergeholfen, weil eben das Gefühl hatte, das die Taube selbst die Botschaft war. Normal können die von draußen auf dem Fensterrahmen kaum sitzen. Für Tauben ein ungemütlicher Ort zum Halten, da hätte sie es auf meinem Balkon besser gehabt.
Aber grad durch die Richtung und den Ort wurde ich ja aufmerksam. Sonst hätte ich sie Internetversunken wie grad war, gar nicht mitbekommen.

Danke für den Link, habe alles gelesen. Jetzt bin ich klüger. Kenaz lässt grüßen.
Eine schöne Woche und einen schönen Tag!

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.192

16.12.2013 06:26
#5 RE: Tauben antworten

Guten Morgen,

danke euch beiden, RainBow und Tharen,
für den Thread und die Links!

Habt alle eine gute Woche!

LG

Ulla

Die Wildgänse ziehen wieder südwärts - das Leben geht weiter: Immer weiter hinauf, vorwärts auf dem lebendigen, spiraligen Weg.
©UH

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor