Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Suche
dagaz Offline

Altrabe


Beiträge: 595

23.12.2013 18:29
Suche Runenfont antworten

Servus zusammen,

durch einen Rechnerabsturz hab ich ein paar wichtige Daten verloren, u.a. den Font runic.ttf. Ich würd den dringend brauchen, um einige alte Files von mir wiederherzustellen. Falls den wer zufällig auf seinem Rechner hat, wär ich wirklich sehr froh, denn die Seite, von der ich den damals runtergeladen hab, gibts nicht mehr.

Servus,

dæg byþ drihtnes sond / deore mannum
mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum / eallum brice

Feuerhexe Offline

Novize


Beiträge: 26

28.01.2014 17:27
#2 RE: Suche Runenfont antworten

Ist das noch aktuell?

Feuerhexengrüße :)

~~~~~
Es muss ja jemanden geben, der den Leuten Geschichten erzählt.
~Håkan Nesser~

Lybell Offline

Jungrabe


Beiträge: 37

28.01.2014 21:37
#3 RE: Suche Runenfont antworten

Hallo zusammen,

ich wäre auch mal an dieser Schriftart interessiert - hast du das, Feuerhexe?

Liebe Grüße
Lybell

Feuerhexe Offline

Novize


Beiträge: 26

29.01.2014 12:43
#4 RE: Suche Runenfont antworten

Ja, hab eine ganz gute gefunden.

Einfach mal nach Futhark AOE googeln und den Link bei myfont.de anklicken.

Grüße
von der Feuerhexe.

~~~~~
Es muss ja jemanden geben, der den Leuten Geschichten erzählt.
~Håkan Nesser~

dagaz Offline

Altrabe


Beiträge: 595

16.08.2015 12:23
#5 RE: Suche Runenfont antworten

Liebe Leute,

trotz der langen Zeit und meiner langen Abwesenheit (musste erst mit W7 klarkommen) ist die Anfrage immer noch aktuell.

Was ich verloren habe, ist ein Font, der nicht nur das Ältere Fuþark, sondern auch das Jüngere, das Angelsächsische und das Armanenfuþork enthält, damit ich meine Runenfibel wiederherstellen kann.

Futhark AOE hatte ich eh gleich wieder, das ist nicht schwer zu finden.

Einen Font, der sich genauso schimpft wie der verlorene, hab ich auch gefunden, der isses aber nicht.

Servus zusammen,

dæg byþ drihtnes sond / deore mannum
mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum / eallum brice

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

17.08.2015 11:30
#6 RE: Suche Runenfont antworten

Hallo Dagaz,

ich halte die Augen offen...

Schön ein Lebenszeichen zu erhaschen
und sehr schade, das du dich so selten blicken läßt.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal über Ihwar versucht dich zu erreichen.
Falls du zur Verfügung stehst etwaige runentechnische Unklarheiten zu beäugen, dann laß mir doch bitte deine E-mail-Adresse hier.

Liebe Grüsse...aettna

★Es geht nicht um die Bemühung,jemand oder anders zu werden,sondern um das Loslassen in das, was wir sind★

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.360

17.08.2015 14:32
#7 RE: Suche Runenfont antworten

Hallo, Dagaz, grüße dich.
Schön, dass du mal wieder eingeflogen bist. Dein Ast ist zwar etwas angestaubt, aber mit ein wenig Mühe durchaus einladend für müde Krallen.
Mit Gruß
Tanith

PS
Leider habe ich so einen Font auch nicht parat.....

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

02.09.2015 10:55
#8 RE: Suche Runenfont antworten

Huhu, schön von dir zu lesen, weiterhelfen kann auch ich leider nicht.

LG RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor