Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.823 mal aufgerufen
 Heilrunen
Seiten 1 | 2
Peter ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 21:40
#16 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Moin Ansuz

mit dem Standha ist jetzt leichter gesagt wie getan,es ist leider noch nicht wieder möglich,
da ich noch 4 Räder unter dem Hintern habe.Aber das konnte ja so auch keiner wissen,sollte
also kein Vorwurf sein oder so.

viele Grüße,Peter

Bin jetzt neu hier und muß mich langsam durchwühlen hier.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

14.05.2007 22:31
#17 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Hallo Peter,

entschuldige Daran habe ich nicht gedacht, aber hätte ich mir eigentlich nach Deiner Einleitung denken können.

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Peter ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 22:45
#18 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Moin Ansuz
is ja nich schlimm,kann man ja alles klären.
Ich bin nach oder durch den Unfall ja auch erst darauf gekommen,daß es
da noch was geben muß.Ich hab also nicht zu den Runen gefunden,sie haben
mich gefunden oder so.

Gruß,Peter

Bin jetzt neu hier und muß mich langsam durchwühlen hier.

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

15.05.2007 10:23
#19 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Moin Peter,

als Alternative zur Runenstadha kannst Du auch die Handstellung verwenden. Die Runen Laguz und Dagaz eignen sich ebenfalls bei Beschwerden der Nerven.

Viele Grüße
Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.01.2008 13:56
#20 RE: Welche Rune heilt was? antworten

hallo Ansuz,
man kann sich aber auch in seinen inneren Welten an einen unglaublich schönen, kraftvollen Ort begeben und dort das Stadha machen und intonieren was das Zeug hält...das ist auch sehr wirkungsvoll...
Liebe Grüße...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

21.01.2008 18:39
#21 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Hallo Aettna,

vielen Dank für diesen Hinweis, der natürlich völlig richtig ist

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.01.2008 19:41
#22 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Auch wenn Peter gelinde gesagt von und gegangen ist...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

21.01.2008 21:14
#23 RE: Welche Rune heilt was? antworten

....und auch das ist richtig.
Der Smilie mit dem Popcorn gefällt mir irgendwie..hat soetwas ohne viel Worte

Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.01.2008 21:32
#24 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Hi und sorry...ich seh kein smily mit popcorn..(ist vielleicht ein insider???) kann sein, das mittlerweile die Lesebrille nicht mehr ausreicht..was mir auffällt ist, das ich jetzt wo meine Nägel geschnitten sind (Themen, die die Welt bewegen )zwar nicht mehr wenn ich auf die Leertaste gehe am bbbbbb hängen bleibe, sondern jedesmal wenn ich bei Themen unsicher bin einen fetten Rechtschreibfehler reinhaue..passend..ich find`s interessant..um was ging`s eigentlich..
..schön dich kennenzulernen...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

21.01.2008 21:37
#25 RE: Welche Rune heilt was? antworten





Danke, nun konnt ich lachen , ....


Schön dich dich zu kennen ...


Ähm , popcorn.... seh ich auch nicht


Gruß Kiggy

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

21.01.2008 21:39
#26 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Ich hab ihn









aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

21.01.2008 21:53
#27 RE: Welche Rune heilt was? antworten

hab ich`s tatsächlich geschafft

"Heilig"wird immer groß geschrieben

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

22.01.2008 05:24
#28 RE: Welche Rune heilt was? antworten
OT=an:

In Antwort auf:
..ich seh kein smily mit popcorn.




Einigen wir uns auf diesen

OT=aus:

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

22.01.2008 10:47
#29 RE: Welche Rune heilt was? antworten


Hallo Kiggy,
hallo Ansuz,
ein Popcorn essendes Smily...jetzt wo ihr es sagt..
für mich war das bis gestern ein Vollmondgesicht, das mit seinen Strahlen das Häuschen zum wackeln bringt..

In Antwort auf:
Auch wenn Peter gelinde gesagt von und gegangen ist...aettna



Ist so sehr viel aussagekräftiger...aettna

"Heilig"wird immer groß geschrieben

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

17.06.2008 03:02
#30 RE: Welche Rune heilt was? antworten
In Antwort auf:
für mich war das bis gestern ein Vollmondgesicht, das mit seinen Strahlen das Häuschen zum wackeln bringt..


Ich hab selten so gelacht...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Seiten 1 | 2
«« Gelassenheit
Heilrunen »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor