mit dem Standha ist jetzt leichter gesagt wie getan,es ist leider noch nicht wieder möglich, da ich noch 4 Räder unter dem Hintern habe.Aber das konnte ja so auch keiner wissen,sollte also kein Vorwurf sein oder so.
viele Grüße,Peter
Bin jetzt neu hier und muß mich langsam durchwühlen hier.
Moin Ansuz is ja nich schlimm,kann man ja alles klären. Ich bin nach oder durch den Unfall ja auch erst darauf gekommen,daß es da noch was geben muß.Ich hab also nicht zu den Runen gefunden,sie haben mich gefunden oder so.
Gruß,Peter
Bin jetzt neu hier und muß mich langsam durchwühlen hier.
hallo Ansuz, man kann sich aber auch in seinen inneren Welten an einen unglaublich schönen, kraftvollen Ort begeben und dort das Stadha machen und intonieren was das Zeug hält...das ist auch sehr wirkungsvoll... Liebe Grüße...aettna
Hi und sorry...ich seh kein smily mit popcorn..(ist vielleicht ein insider???) kann sein, das mittlerweile die Lesebrille nicht mehr ausreicht..was mir auffällt ist, das ich jetzt wo meine Nägel geschnitten sind (Themen, die die Welt bewegen )zwar nicht mehr wenn ich auf die Leertaste gehe am bbbbbb hängen bleibe, sondern jedesmal wenn ich bei Themen unsicher bin einen fetten Rechtschreibfehler reinhaue..passend..ich find`s interessant..um was ging`s eigentlich.. ..schön dich kennenzulernen...aettna
Hallo Kiggy, hallo Ansuz, ein Popcorn essendes Smily...jetzt wo ihr es sagt.. für mich war das bis gestern ein Vollmondgesicht, das mit seinen Strahlen das Häuschen zum wackeln bringt..
In Antwort auf: Auch wenn Peter gelinde gesagt von und gegangen ist...aettna
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com