Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.823 mal aufgerufen
 Heilrunen
Seiten 1 | 2
Estora ( gelöscht )
03.02.2006 13:01
Welche Rune heilt was? antworten

Hola,

also ich wüsste gerne, welche Rune bei Depressionen, Bauchschmerzen, Diabethes und Angstzuständen helfen könnten?

Ich kenn mich leider nicht so damit aus, danke für eure Hilfe!

cheMicAL gReEtZ
Estora

Ansuz Offline

Hausmeister

03.02.2006 17:34
#2 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Hallo Estora,

das intonieren von "Uruz" kann Schmerzen im Bauch- und Unterbauch-Bereich lindern. Hierzu ist es erforderlich, während des intonierens der Rune so tief wie möglich Ein und Auszuatmen.

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Estora ( gelöscht )
06.02.2006 16:10
#3 RE: Welche Rune heilt was? antworten

okay, danke, aber was ist intonieren? Verzeiht meine Unwissenheit
cheMicAL gReEtZ
Estora

Helrunar Offline

06.02.2006 16:35
#4 RE: Welche Rune heilt was? antworten

Hallo Estora,

Das intonieren einer Rune ist eine Technik um mit dem Runenlaut / Runennamen und der Stimme seinen Körper in Schwingung zu bringen. Verleiche es mit den verschiedenen Chakras im Körper. So kannst Du durch intonieren einzelner Runen gewisse Bereiche im Körper ansprechen.

Allerdings finde ich es gefährlich, ohne wenigsten gewisse Kenntnise Runen zur Heilung einsetzen zu wollen. Runen können, wie andere Techniken und Kräfte auch, eine Therapie oder Behandlung Unterstützen. Doch einen Arzt ersetzen sie Dir nicht.

Ich schreibe dies hier, da ich überlegte, auf Depressionen und Angstzustände Dir eine Rune / Binderune zu Empfehlen. Doch ist es, gerade wenn es an die Tiefe eines Menschen geht, keine leichte Aufgabe und erfordert sehr viel Wissen und Kenntniss nicht nur der Runen.