Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Runenherstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

16.02.2014 20:54
#46 RE: Meine Runen antworten

Liebe Samina,

[quotech finde sie klasse ~ sehr ur~sprünglich.][/quote]

Danke für das Lob Besonders interessant find ich, dass manche der Runen so halb dunkel und halb hell sind.


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

16.02.2014 21:25
#47 RE: Meine Runen antworten

Lieber Sigurd,

sie sind sehr schön. Ich mag gerne solche "grob" gearbeiteten Dinge. Eben ursprünglich. Und das halb dunkel, halb hell finde ich auch ganz besonders bei Deinen Runen.

Ich wünsche Dir eine gute Weihe dafür. Hab' viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

16.02.2014 21:54
#48 RE: Meine Runen antworten

Liebe Raben,

hab gerade gesehen, dass doppelt is Muss ich gleich mal schauen, wie das sein kann.


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

loki66 Offline

Rabe


Beiträge: 445

16.02.2014 22:07
#49 RE: Meine Runen antworten

Hallo Sigurd,

da kann ich mich der Meinung von Samina nur anschließen.
Farbliche Differenzen geben Deinen selbstgemachten Runen
eine besondere Ausstrahlung.
Es steckt ja auch Deine persönliche Energie darin und ich glaube,
dass sich diese Energie auf die Kraft Deiner Runen überträgt.
Tolle Arbeit

Gruß loki66

lizzy Offline

Altrabe


Beiträge: 546

17.02.2014 16:45
#50 RE: Meine Runen antworten

Hallo Sigurd,

ich fid Deine Runen auch sehr schön. Die verschiedenen Farben machen sie erst richtig interessant. Und wenn mal ein Buchstabe vielleicht nicht so aussieht wie Du Dir das zuerst vorgestellt hast... was soll's.
Ich hatte mir auch im Urlaub am Strand viele Steine gesammelt und dachte dann daheim "Nein, die passen nicht. Für meine Runensteine hab ich mir was anderes vorgestellt." Nach einiger Zeit hab ich mir dann doch ein Set draus gemacht. Jeder Stein sieht anders aus, manche dick, manche etwas kleiner als andere, und manche Runenzeichen hab ich dann doch nicht so schön draufzeichnen können wie geplant, weil der eine oder andere Stein eine ungeschickte Form oder eine rauhe Oberfläche hatte... aber ich arbeite sehr gerne mit ihnen.
Ich denke wenn sie dann geweiht sind und Du mit ihnen arbeitest, dann wird sich noch ein richtig gutes Gefühl einstellen.

Liebe Grüße
Lizzy

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

17.02.2014 16:56
#51 RE: Meine Runen antworten

Hallo Lizzy,

danke. Mittlerweile hat sich dieses negative Gefühl auch mehr zum positiven verändert und ich denk, dass ich viel spaß mit meinen Runen haben werde


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

17.02.2014 20:21
#52 RE: Meine Runen antworten

Hej, Sigurd, danke fürs Teilen. Nun kann ich sehen, wie Kastanie mit gebrannten Runen aussieht. Freut mich, dass du für deine Runen ein positives Gefühl entwickelt hast. Dann wirst du auch viel Freude an ihnen haben.
Mit Gruß
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse
Sterben die Bienen, folgen ihnen die Menschen rund vier Jahre später* 14. März 1879 in Ulm; † 18. April 1955 in Princeton, New Jersey

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

19.02.2014 22:44
#53 RE: Meine Runen antworten

Hallo Sigurd,
ich finde deine Runen sind gut genug und ich finde sie sehen super aus. So wie es sein soll. Nicht zu perfekt und trotzdem schön, es sind deine. Und meine sind auch eigenwillig und ich liebe sie. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Nimm sie an, lass sie ein Teil von dir werden.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

20.02.2014 10:37
#54 RE: Meine Runen antworten

Liebe RainBow,

dankeschön. Die Runen sind mittlerweile ein Teil von mir geworden und ich hab sie "angenommen"


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

20.02.2014 10:58
#55 RE: Meine Runen antworten

Liebe Raben,

gestern hab ich mit der Post Räuchermaterial für die Weihe meiner Runen bekommen Die Räuchermischung wurde extra für diesen Anlass "ausgependelt" und zusammengestellt. Sie besteht aus Weihrauch / Myrrhe / Zedernholz. Freue mich schon auf dieses Ritual aber bis dahin lass ich mir und den Runen noch etwas Zeit
[URL= ]Räuchermaterial[/URL]


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Eburona Offline

Rabe


Beiträge: 59

20.02.2014 12:48
#56 RE: Meine Runen antworten

Hey Sigurd, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte Nachtdienst.Die Runen sind klasse geworden und die Wahl an Rauchwerk ist auch gut getroffen. Freue mich das alles so gut geklappt hat, wünsche dir ein schönes Weihungsritual.
Segensreiche Grüße Eburona

Folge deinem Herzen, so lange du lebst
( Ramses II )

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

20.02.2014 15:35
#57 RE: Meine Runen antworten

Hallo Sigurd,
herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Werk!!
Hinterher sagt man sich immer "ach das und das hätte besser werden können" - aber letzten Endes ist die Idee von Perfektion auch nur eine weitere Illusion.
So wie sie sind, sind diese Runen nun ein Teil Deiner Selbst.
Ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen!
Viele Grüsse
Radegunde

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

20.02.2014 20:16
#58 RE: Meine Runen antworten

Hallo Ihr zwei,

dankeschön. Das wird schon alles gut werden wenn alles "abgeschlossen" is. Da bin ich mir sicher


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Farmóður Offline

Novize


Beiträge: 22

25.02.2014 21:34
#59 RE: Meine Runen antworten

Moin Raben, hallo Sigurd!

Einige Tage war ich ausgeflogen...deshalb entdecke ich dein Vorankommen erst jetzt.

Dein Runenset ist wunderhübsch geworden + strahlt mich geradezu an !!!

Auch ich bevorzuge zumeist das Natürliche, Unbehalndelte + finde deine Runen
daher auch optisch sehr ansprechend.

Alles gute von meiner Seite für eure gemeinsame Arbeit, mögen Runen rechten Rat raunen!

Herzlichen Gruß,
Farmóður

___________________________________________

Oðinn:þik:eigi

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

03.03.2014 18:41
#60 RE: Meine Runen antworten

Hallo Farmóður,

Zitat
Dein Runenset ist wunderhübsch geworden + strahlt mich geradezu an !!!

Auch ich bevorzuge zumeist das Natürliche, Unbehalndelte + finde deine Runen
daher auch optisch sehr ansprechend.



Vielen Dank für diese schöne Worte


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor