Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Heilrunen
Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

05.02.2014 14:04
Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Huhu,

ich habe seit November ein Hämatom unterm Zehennagel (und das hat sich auch schön entzündet).
Entzündung ist soweit weg, aber es heilt extrem langsam ab (ok, ist ja normal, da der Zehennagel ja langsamer wächst als nen Fingernagel),
aber ich würd gern ein wenig die Heilung unterstützen. Eingefallen ist mir dazu eine Rune auf den Zehennagel zu malen mit Nagellack.
Zuerst ist mir natürlich als Heilrune eingefallen, aber ich wollt euch mal fragen, ob es vll noch ne spezielle Rune für den Bereich Zeh oder in Bezug zum Hämatom gibt?

Cu Tahira

*grünblütige Waldschratin*

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

05.02.2014 16:17
#2 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Huhu Tahira,

da tut mir ja schon beim Lesen alles weh ....
Hab mal nachgeschlagen, laut Gardenstone ist im körperlichen Bereich für alle physischen Wachstumsprozesse, und da ja Dein Nagel wachsen soll ....

LG von Skyla



****************************************************
Runen-Raunen
Hörst Du die Blätter raunen
Im Fall Dir leise Worte zu
Zeichen mit magischen Klängen
Wie Wodan einst
an der Weltenesche erfuhr

Skyla - anno 2006

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

05.02.2014 18:02
#3 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Huhu Tahira,

wenn es ums wachsen geht, ist vielleicht auch Berkana hilfreich, so Uruz mit Berkana könnte ich mir ganz gut in deinem Fall vorstellen.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

05.02.2014 21:47
#4 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Huhu,

danke schön für die Anregungen. Werd mal mit den drei Runen arbeiten und schauen was sich ergibt :)

Cu Tahira

*grünblütige Waldschratin*

Eburona Offline

Rabe


Beiträge: 59

10.02.2014 21:15
#5 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Versuch doch mal Binde Runen also Uruz, Berkana und Fehu, da auf den Bewegungsapparat wirkt und dazu gehört der Zeh auch denke ich.
Liebe Grüße Eburona

Folge deinem Herzen, so lange du lebst
( Ramses II )

Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

10.02.2014 21:18
#6 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

*nick* mir ist eh noch aufgefallen, dass ich noch Nagellack kaufen muss...hab gar keinen mehr da.
Aber ne Binderune hatte ich auch schon gedacht, werd mich mal ans Arbeiten machen :)

*grünblütige Waldschratin*

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

15.02.2014 09:09
#7 RE: Rune für den Zeh/Zehnnagel antworten

Hallo,
ich wünsche dir viel Erfolg!

LG RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Psyche??? »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor