Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

13.04.2014 11:48
#16 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo Sonne, danke für die Antwort.

Ich zeichne mir Binderune oft auf ein Stück Papier, das ich immer bei mir trage, bis ich es nicht mehr brauche, dann verbrenne ich es.
Manchmal landet es aber auch vorher ausversehen in der Waschmaschine.
In Wasser zeichne ich auch gern Runen und lade es damit auf. Das so für den Alltag.
Öfter zeichne ich mir Binderunen auf die Haut.
Für größere Sachen kann man sie auch in Holz ritzen und als Anhänger tragen.

Hier wurden Binderunen auch schon in Keckse gebacken, gewebt oder in Holz geritzt, auf Metall oder auf Stoff gestickt.
Es gibt so viele Möglichkeiten und die Kreativität kann sich austoben.

Liebe Grüße
und noch viel Sonnenschein
ich genieß ihn grad so

... RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

08.05.2014 14:41
#17 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo liebe Raben, mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich die aktuelle Binderune, sehen muss. Also habe ich eine Binderune auf das linke Handgelenk gezeichnet. Im, doch oft hektischen ,Arbeitsalltag reicht ein Blick, und ich kann entspannen, werde wieder ruhig. Toll!langsam verblasst die Binderune, wahrscheinlich wird es Zeit, für eine neue Kombination.
habe im Moment

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

08.05.2014 15:51
#18 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hey liebe sonne,

klingt nach Schutz, Erdung und ganz viel Power

Liebe Grüße
Tharen

____________________________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sternenglanz in Himmelsweite, funkeln in den Augen wider - nur erwartend, der Bereite, er nimmt auf die weisen Lieder.
© Tharen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

08.05.2014 16:12
#19 RE: erstellen einer Binderune antworten

jaaaaaa, genauso fühle ich mich,

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Naturespirit Offline

Novize


Beiträge: 25

30.01.2015 13:35
#20 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo,

habe mir gerade auf Papier mit und eine Binderune erstellt.
Hat eine schöne Wirkung auf mich.

LG Martin

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.367

30.01.2015 20:06
#21 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hej, Martin,
was war denn deine Intention, diese Binderune zu erstellen? Eine "schöne" Wirkung hat sie auf dich, schreibst du. Aber hat sie die Wirkung, die sie haben sollte? Das würde mich interessieren.
Mit Gruß
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Naturespirit Offline

Novize


Beiträge: 25

30.01.2015 20:51
#22 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo Tanith,

Du wirfst mit Fremdwörter herum ^^.
Tja ich erlebe gerade in mein Berufsleben Mobbing und da war mir diese Kombination von Binderune sympathisch.
Die Wirkung ist ein kribbeln.

LG Martin

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.367

31.01.2015 12:55
#23 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo, Martin, 'tschuldige das Fremdwort, ich wusste aber schon, von wem es richtig verstanden wird. Und danke für die Aufklärung.
Mit Gruß
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Naturespirit Offline

Novize


Beiträge: 25

01.02.2015 15:44
#24 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo Tanith,

kein Problem. Heutzutage kann man ja fast alles im Internet googeln.

LG Martin

Seiten 1 | 2
Kenaz »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor