Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

24.03.2014 06:28
erstellen einer Binderune antworten

Hallo liebe Raben, wie ihr wisst, beschäftige ich mich erst seid kurzer Zeit mit den Runen. Beim Lesen der verschiedenen Interpretationen kam mir spontan die Idee, eine Binderune zusammen zu stellen.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und mich für eine entschieden, die mir vom Gefühl her richtig erschien.

Gibt es in diesem Zusammenhang noch etwas, was ich beachten sollte? Wie geht ihr mit Binderunen um?

herzliche Sonnengrüße

[/orange] Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.[/orange]

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

24.03.2014 09:39
#2 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hej, Sonne,
ich nehme an, es gibt einen Grund, weshalb du dir eine Binderune erstellen willst. Binderunen können mächtig sein oder Probleme verstärken. Aber das ist vermutlich nicht die Frage, die du hast, wenn du nach dem Zusammenhang und dem Umgang suchst, oder?
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

24.03.2014 09:41
#3 RE: erstellen einer Binderune antworten

Liebe Sonne,

wenn es sich für Dich "richtig" anfühlt, dann ist alles in Ordnung. Denn nur so, intuitiv und durch eigenes Probieren, kommen wir den Runen näher und ich finde, da bist Du auf dem richtigen Weg.

PS: Die 3 Runen passen sehr gut zusammen, nach meinem Empfinden. Du hattest einen Unfall ( glaube ich , habe ich so gelesen..) , Du bist operiert worden und krempelst aus diesem Grund Dein Leben um ( kenn ich) . Da ist die Sonne im Herzen doch wunderbar und die Heilung kommt dazu und alles unter dem Dach einer Schutzrune . :-).

LG von Skyla



****************************************************

Ich bin uralt und bin ein Kind.
Anfang und Ende ineinander rinnt.

Hildegard Jahn-Reincke

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

24.03.2014 11:34
#4 RE: erstellen einer Binderune antworten

Danke für eure Antworten.
Anfangs sprachen mich und an. Später erschien mir immer wieder ( hatte ich berichtet) daher hatte ich die Idee, die drei zu verbinden.Ich freue mich, dass mich hier mein Gefühl richtig und gut geleitet hat. Ich bin ein sehr intuitiver Mensch, und achte sehr auf mein Bauchgefühl.
Ich trage die Binderunne am Körper und fühle mich sehr gut damit.

Tanith, es geht mir natürlich auch um eure Erfahrungen mit Binderunen. Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst. Da ich mich aber immer auf mein Bauchgefühl verlassen kann, habe ich mich einfach leiten lassen und bin gespannt, was passiert.

Skyla, ja genau so ist es, und so empfinde ich es auch

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

27.03.2014 15:14
#5 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo liebe Raben, ein guter Bekannter von mir hat sich die Runen tätowieren lassen. Was haltet ihr von der Kombination?
Er hat keinen bestimmten Hintergrund, ihm gefielen einfach die Runen.

liebe Grüße sonne

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

27.03.2014 17:20
#6 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hej, Sonne,
das ist eine - meiner Meinung naach - gute Kombination. Auch, wenn er keinen bestimmten Hintergrund hat - es gibt keine Zufälle. Die heilende Kraft und der Schutz, gepaart mit Wünschen, die in Erfüllung gehen mögen - ohne Frage eine gute Wahl.
Liebe GRüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

27.03.2014 17:44
#7 RE: erstellen einer Binderune antworten

Tanith, das beruhigt mich doch sehr, ihn wirds freuen

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

03.04.2014 21:09
#8 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo liebe Raben, meine Verletzung macht gute Fortschritte. Die Binderune die ich auch mit dem Hintergrung Heilung am Körper getragen habe, ist verloren gegangen. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie nicht mehr brauche, bzw sich der weitere Heilungsprozess problemlos gestalten wird.

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

mika79 Offline

Neugieriger

Beiträge: 11

04.04.2014 06:13
#9 RE: erstellen einer Binderune antworten

Guten Morgen liebe Sonne

Mit hat die deutsche Justiz ein Problem ich habe einen Freund der eine Strafe zahlen musste weil er im Nacken als Tatoo trägt
das gilt auch für diese Runen sind nach deutscher Rechtssprechung Verfassungsfeindlich und deshalb in der Öffentlichkeit verboten,
versteh das wer will ich tus nich.

Grüße Mika

Ich weiß das ich nix weiß

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

04.04.2014 08:52
#10 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo,ich trage nach einem Unfall als Narbe, die Rune hat mich gefunden
Das Tatoo von meinem lieben Bekannten ist auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen, ihm haben lediglich die Zeichen sehr gut gefallen, außerdem hat er sich an der Bedeutung der einzelnen Runen orientiert, keinesfalls an einer politischen Interpretation.

Ich denke, die Aufmerksamkeit der Justiz muss ja, durch äußere Umstände, geweckt worden sein?
Niemand kann die Runen für den politischen Mißbrauch im dritten reich verantwortlich machen, ihre ursprüngliche Bedeutung ist wesentlich älter.

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

mika79 Offline

Neugieriger

Beiträge: 11

04.04.2014 20:29
#11 RE: erstellen einer Binderune antworten

Guten Abend Sonne
ich habe auch scho Polizeibeamte gefragt wieso die sonne und das ererbte Land verboten ist und bekam zur Antwort "wir machen die Gesetze nicht, wir setzen sie durch"
ich wollte aber nur verhindern dass ihr irgend welchen Ärger bekommt.

Lieben Gruß Mika

ich weiß das ich nix weiß

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

04.04.2014 21:38
#12 RE: erstellen einer Binderune antworten

Liebe Raben,
Sonne hat recht:

Zitat
Niemand kann die Runen für den politischen Mißbrauch im dritten reich verantwortlich machen,


Aber wir hier sind aufgerufen, einen weiteren Missbrauch zu verhindern. Das können wir, wenn wir die Runen wieder den Zwecken zuführen und sie nutzen, denen sie vom Grund her dienen:
Leiten, verstehen und deuten, nicht FÜHREN.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

10.04.2014 20:03
#13 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo liebe Raben, heute kam die Bestätigung, mein Arzt war sehr überrascht, wie schnell sich die Beweglichkeit meiner Hand wieder eingestellt hat, die Prognose ist sehr gut, ich werde die Hand wieder ohne Einschränkungen benutzen können.

von meiner Binderune habe ich ihm zwar nichts erzählt, aber ich bin überzeugt, dass sie das ihre zur Heilung beigetragen hat

liebe Sonnengrüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

12.04.2014 12:39
#14 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo Sonne,
danke für den Erfahrungsbericht.
Ich finde ihn sehr lehrreich. Ich arbeite auf ähnliche Weise mit den Runen.
Ich habe noch eine Frage, hast du die Binderunen auf Holz geschnitzt oder in welcher Form hast du sie getragen?

@Mika:
Danke für den rechtlichen Hinweis, da ich auch eine Runentatoowierung habe. Ich trage sie allerdings meist bedeckt, weil es keinen was angeht. Selbst im Sonmer.

Liebe Grüße
RainBow

Und noch ein schönes Wochenende Euche allen

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

13.04.2014 07:40
#15 RE: erstellen einer Binderune antworten

Hallo Rain Bow, ich habe die Binderune auf ein weißes Tapebandgezeichnet und auf den Arm aufgeklebt. Da die rechte Hand betroffen ist,und ich alles mit links machen musste, war das für mich eine gute Möglichkeit.

Irgendwann war der Aufkleber dann nicht mehr zu finden. Die Wirkung hat mich auf meinem Weg, mich weiter mit den Runen zu beschäftigen, sehr bestärkt.

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Seiten 1 | 2
Kenaz »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor