Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

06.04.2014 07:30
Änderung der Namensrune ? antworten

Guten Morgen liebe Raben, beim hüpfen von Ast zu Ast kam mir folgender Gedanke:
meine Namensrune ist damit habe ich mich mittlerweile gut arrangiert. Ermittelt aus meinem gebräuchlichen Vor / Nachnamen. In der letzten Zeit habe ich fest gestellt, dass mir mein zweiter Vorname immer wichtiger wird, ich diesen auch zeitweise benutze.
Ermittle ich jetzt die Namensrune erhalte ich

Kann es sein, dass sich beide Runen bei mir die Waage halten, bzw je nach Gefühlslage oder Situation eine stärker ist? Ihr seht mich etwas verwirrt scheinen.

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

mika79 Offline

Neugieriger

Beiträge: 11

06.04.2014 09:19
#2 RE: Änderung der Namensrune ? antworten

Guten Morgen liebe Sonne,
(das schreib ich so gern)

Mit deinem Namen bestimmst du dein Schicksal. Wenn dir dein zweiter Vorname besser gefällt und du lieber so genannt werden magst dann solls so sein dann ist dies halt dein Schicksal.
ist die Rune der Nornen, die Notwendigkeit, Schicksal. ist auch die Rune der Nacht.

Ein achtes kann ich, das allen Männern
zu vernehmen nützlich ist
wenn Hass wächst unter Heldensöhnen
kann ich´s schlichten schnell.

libe grüße Mika

ich weiß das ich nix weiß

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

07.04.2014 04:02
#3 RE: Änderung der Namensrune ? antworten

Zitat
Guten Morgen liebe Sonne,
(das schreib ich so gern)


Guten Morgen mika, das freut mich.

ich schicke dir gerne sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.273

07.04.2014 07:41
#4 RE: Änderung der Namensrune ? antworten

Hallo liebe Sonne,

Ich denke folfe deinem Gefühl und du liegst völlig richtig.
macht dich auf Notwendigkeiten aufmerksam. mal inne halten und nachzudenken.
Du schreibst du bist ein spontaner Mensch.
Da auch . Vielleicht ergeben deine Handlungen einen Rhythmus, du tust bestimmte Dinge gern in bestimmten Lebensphasen oder zu bestimmten Jahreszeiten. Denk mal nach...wie sind deine persönlichen Rhythmen?

Es gibt derzeit oft Situationen, in denen ich mich nicht verstehe und oft keine Geduld mit mir habe.
Jera gab mir den Hinweis auf Rhythmus und ich entdecke grad meinen und lerne mich so selber besser kennen, entdecke sogar neue Seiten an mir in anderem Zusammenhang, macht mein "Bauchverhalten" jetzt sogar Sinn.

Schau mal bei dir nach...vielleicht zeigen dir Nauthiz und Jera ja auch noch neue Aspekte zu deiner Persönlichkeit.
Du kannst dir ja mal aus beiden eine Binderune machen und sie mit dir tragen und schaun was sie dir raunen werden.
Am meisten lernst du die Runen aus Erfahrung kennen.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor