Eigentlich wollte ich Dir schon zu Deinem 200. Beitrag gratulieren, nun verdoppelt sich der Grund und ich möchte Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen.
Wenngleich ich Deine informativen und ausgiebigen, hilfreichen Beiträge hier sehr geniesse und sie mich erfreuen wann immer ich hier bin, hoffe ich, dass Du Dich morgen schonst und lieber Deinen Ehrentag geniesst, Dich verwöhnen und es Dir gutgehen lässt!
Liebe Gruesse, Barbara
Unsere Zivilisation hat ganze Berge von Wissen angehäuft, elektronisch verwaltet, aber dabei geht das tiefere Verstehen verloren.
Ich bin wirklich überrascht, schon früh morgens solch liebe Glückwünsche zu bekommen. Vielen lichen Dank dafür. Das ist mir auch eine riesen Runde Schampus wert .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lass es Dir Heute und im kommenden Jahr so richtig gut gehen, aber nicht wieder mit dem Kopf voll Met im Bollerwagen rumeiern
Herlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
gruß Loki __________________________________________________ Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!
Lieber Helrunar, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute, ich hoffe du hattest einen Schönen Tag, feiere noch schön, und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com