gibt es ja bereits verschieden, habe jedoch welche entdeckt die mir sehr gut gefallen, da sie sehr "einfach" gemacht sind!
Runen raunen rechten Rat - nennen sie sich, meiner Meinung etwas geschwollen formuliert, aber im Begleitheft sind die Runen einfach und prägnant beschrieben, empfehlenswert für Anfänger!
Hier mal ein Link damit ihr euch ein Bild machen könnt:
ich habe mir gerade die Bilder der Runenkarten angeschaut und muss sagen, "einfach" trifft es nicht. Sind wunderschöne Meditationskarten, in die man richtig versinken kann.
Danke für den Link. Fand ich mal ganz interessant zum anschauen. Mich lassen diese Karten aber ehrlich gesagt kalt. Liegt aber wohl daran, daß ich durch Tarot verwöhnt bin, wo es ja eine unglaubliche Vielzahl von wunderschönen Decks gibt und wo es ja darum geht, daß die Bilder zu einem sprechen. Vielleicht kommt es daher, daß ich so ein einzelnes abstraktes Symbol auf einer Karte als eine Art Widerspruch empfinde. Ich weiß nicht, aber Runen hab ich lieber richtig zum anfassen. Aber zum Glück sind wir da ja alle unterschiedlich.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com