Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Runenherstellung
sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

30.07.2014 08:50
mein Runenset antworten

Hallo liebe Raben, nach einer sehr erholsamen Auszeit bin ich wieder da, Bei einem meiner vielen Strandspaziergänge kam mir beim Anblick der Steine spontan die Idee, ein eigenes Runenset zu erstellen. Also habe ich einige der Steine mitgenommen. Jetzt fliege ich über den Rabenbaum, hüpfe von Ast zu Ast, um Ideen zu sammeln. Ich bin schon gespannt, was draus wird.

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

30.07.2014 09:55
#2 RE: mein Runenset antworten

Hallo Sonne,

eine wunderbare Idee. Mein erstes Runenset habe ich aus kleinen gelben Schneckenhäusern aus der Bretagne gefertigt. Ich habe auf jedes Haus eine Rune gemalt und in einen bunten Stoffbeutel gelegt. Immer, wenn ich gezogen habe, war es wie ein Rauschen des Meeres ~ eine Welle.

Ich wünsche Dir genauso viel Freude bei der Herstellung Deines ersten Runensets.

Liebevolle Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

30.07.2014 20:32
#3 RE: mein Runenset antworten

Hallo liebe Sonne,

mein erstes Runenset bestand auch aus Steinen, die ich im Wald fand. Verabschiedet habe ich mich dann von ihnen, als mein zweites Runenset fertig war und hab sie in einen Fluß geworfen.
Normalerweise hätte ich sie auch aufheben können, aber es war für mich an der Zeit.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Herstellen, beim auf Dich wirken lassen und letztendlich beim Arbeiten mit den Runen - Deinen Runen

Liebe Grüße
Tharen

____________________________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sternenglanz in Himmelsweite, funkeln in den Augen wider - nur erfüllend, dem Bereitem, er nimmt auf die weisen Lieder.
© Tharen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

15.09.2014 06:45
#4 RE: mein Runenset antworten

Hallo liebe Raben,
es ist wohl noch nicht an der Zeit, mein eigenes Runenset zu erstellen. Die Steine stehen in meinem Zimmer und nichts passiert...in der Zwischenzeit hatte ich sie sogar vergessen.

Ich warte einfach mal ab, was noch so passiert...

sonnige Grüße

Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

16.09.2014 19:59
#5 RE: mein Runenset antworten

Hallo, Sonne,
das ist gut. Denn ein Runenset herzustellen, sollte niemals einem Zwang unterliegen. Du machst es genau richtig.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.291

29.09.2014 21:41
#6 RE: mein Runenset antworten

Hallo Sonne,

ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Arbeit und Zeit bei dir und in dir zu ruhn.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

02.02.2015 18:42
#7 RE: mein Runenset antworten

Hallo Liebe Raben, es ist fertig! habe mein eigenes Runenset erstellt und bin begeistert[/

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

02.02.2015 19:47
#8 RE: mein Runenset antworten

Hallo, @sonne ,
dein Runenset kommt zu mir sehr eindringlich rüber, vor allem, weil die Zeichen Schatten werfen. Wie hast du das gemacht? Ich meine, mit welchem Material? Oder sind die Schatten "gemalt" und das Plastische, also der "räumliche" Eindruck kommt dadurh zustande? Egal, wie: An deinem Runenset ist es mal wieder ganz deutlich zu spüren: Es muss etwas Individuelles sein und es muss zur richtigen Zeit getan werden.
Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank, dass du es mit uns teilst.
Lieb eGrüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

sonne Offline

Rabe


Beiträge: 86

03.02.2015 14:46
#9 RE: mein Runenset antworten

Hallo Tanith, die Steine habe ich an und in der Ostsee gesammelt und dann bemalt, daher die Schattenbildung. Du hast recht, mein Runenset ist sehr individuell und ich fühle mich sehr wohl damit.

Vielen Dank für deine Anmerkung, sonnige Grüße

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.291

06.02.2015 12:12
#10 RE: mein Runenset antworten

Hallo Sonne,

ich finde es sehr gelungen und gratuliere dir zu deiner hervorragenden Idee und Arbeit.
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Runenset und viele inspirierende Momente.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor