Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

05.09.2014 18:38
TV Tipp antworten

Hallo liebe Raben,

zwischen Renovierung und Rückeroberung meines Neu erworbenen Grundstücks erreicht mich gerade eine Mail, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat
hier ein interessanter TV-Tipp für Sonntag, 7.9.: Tiere suchen ein Zuhause: Ein Halali fürs neue Jagdgesetz
18.15 - 19.10 Uhr im WDR-Fernsehen

„Das Verhältnis zu Tieren hat sich in den letzten Jahrzehnten in unserer Gesellschaft stark verändert. Haustiere gelten heute als Familienmitglieder und der Umgang mit Nutztieren wird immer häufiger hinterfragt. Kein Wunder, dass auch die Jagd immer mehr in die Kritik gerät. Viele Menschen finden die althergebrachten Rechte, Traditionen und Methoden nicht mehr zeitgemäß. Tier- und Naturschutzverbände fordern schon lange eine Modernisierung der Jagd nach ökologischen, ethischen und tierschutzrechtlichen Aspekten. Jetzt haben sie einen 10-Punkte-Plan aufgestellt.“
(WDR-Sender-Info)

Sehen Sie den Trailer hier:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/ti...zuhause100.html



Liebe Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.397

05.09.2014 22:10
#2 RE: TV Tipp antworten

Danke schön !!!

Ps.: Und natürlich jede Menge Rückenwind beim Werkeln...


Liebe Grüsse aus Hessen..aettna

▫₪▫▫₪▫Um klar zu sehen genügt oft eine Änderung der Blickrichtung▫₪▫▫₪▫

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.170

07.09.2014 12:15
#3 RE: TV Tipp antworten

Lieber Ansuz,
da bin ich ja gerade rechtzeit zurück von der Insel. Vielen Dank für den TV-Tipp. Wenn ich nicht anderweitig "benötigt" werde, schau ich es mir an. Speichern kann ich grad TV-Sendungen nicht. Out of order - mein Gerät dazu,
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor