Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Kräuter
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.431

07.05.2015 18:56
Wolf-Dieter Storl- Die alte Göttin und ihre Pflanzen im Frühlingserwachen antworten

Liebe Raben,

auch für mich ganz neu..insofern kann ich erstmal nichts weiter dazu sagen, außer das meine Systemvoraussetzungen gegeben sind
Ich probier es aus.
Wer auch Lust hat, siehe hier:
Freitag, 15.5.2015 um 19:00:
Wolf-Dieter Storl
Die alte Göttin und ihre Pflanzen im Frühlingserwachen
https://www.litlounge.tv/online-event/130

Liebe Grüsse...aettna

★Es geht nicht um die Bemühung, jemand oder anders zu werden, sondern um das Loslassen in das, was wir sind ★

ei ben ei hun Offline

Rabe


Beiträge: 77

09.05.2015 20:50
#2 RE: Wolf-Dieter Storl- Die alte Göttin und ihre Pflanzen im Frühlingserwachen antworten

Hallo aettna,

ich hab ein paar Bücher vom Storl und muss sagen, es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der sich mit den alten Kram auskennt. Er erklärt einfach und geradlinig, benutzt keine lateinischen Ausdrücke und versteht es, die Naturgeister mit ein zu binden. Seine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut!
Die meisten Bücher in diese Richtung find ich unglaublich langweilig, da ist das eine willkommene Abwechslung!

Liebe Grüße, ei ben ei hun

"Wer A sagt, muss nicht B sagen, wenn er erkennt, dass A falsch war"

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.278

11.05.2015 10:57
#3 RE: Wolf-Dieter Storl- Die alte Göttin und ihre Pflanzen im Frühlingserwachen antworten

Hallo Aettna,
klingt spannend...


Liebe Grüße
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.278

11.05.2015 10:58
#4 RE: Wolf-Dieter Storl- Die alte Göttin und ihre Pflanzen im Frühlingserwachen antworten

Oh bin nur leider um diese Zeit nicht da ;-(...

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

«« Bärlauch
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor