es gibt Momente, da ist man einfach nur sprachlos und traurig. Auch wenn ich im Moment diese Gefühle habe, so möchte ich Dir dennoch sagen, dass ich an Dich denke
es gibt Tage, da weint man vor Trauer, weil ein geliebter Mensch nicht mehr bei uns ist. Dies ist wahrscheinlich Wyrd. Wir lernen im Laufe unseres Lebens Menschen kennen, die uns genauso wieder verlassen, wie sie gekommen sind. die Seele sucht sich meiner Meinung nach nicht nur den Körper aus, sondern auch die Eltern, die den Grundstein für ein erfolgreiches Leben legen. Zaubern können aber auch diese Menschen nicht und so kann es passieren, dass unter einem wunderbaren Menschen ein Grottenolm wie ich die zarten Bande mit dem Leben und den Runen knüpft.
Dann wieder gibt es Tage, da weint man vor Glück. Vor Glück, weil es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die mit einem weinen, mit einem Leiden und Trost geben, wenn es einem beschissen geht. Hier in diesem Forum habe ich Euch, diese Menschen gefunden und darauf bin ich stolz und gleichzeitig froh darüber.
Ich danke Euch gleichzeitig für den Schweigetag, gerade darüber war ich mehr als erstaunt Ein ganzes Forum steht zum Gedenken an meine Mutter still!!! Wenn Ihr meine Mutter gekannt hättet, dann müsstet Ihr jetzt auch grinsen, denn sie war niemals still
Ich danke Euch allen für die vielen schönen Zeilen und ganz besonders Othala für die Worte im Thing!! Ich habe im Moment leider nicht die Zeit, die PMs zu beantworten, oder mich hier einzubringen, obwohl es in den Fingern juckt, aber schon bald, wenn ich alles erledigt habe, dann bin ich wieder bei Euch und dann eiern wir wieder mit dem Bollerwagen rum
Sind diese Zeilen von Dir auch schon etwas älter, möchte ich Dir mein Beileit aussprechen.
Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich kann sie nur zu gut nachvollziehen. Das wichtigste, und das weißt Du, ist doch immer, dass man den Kopf nicht hängen lässt und mit klarem Blick weiter in die Zukunft geht.
Liebe Grüße wotan28
Vorurteile sind bequemer, als zu lernen, andere besser zu verstehen!!!
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com