heute kam es wieder zu einem längerfristigen Forumsausfall Der Grund liegt darin, dass unser Forum auf einen Server von Homepagemodules umgezogen ist. Diese Server sollen wesentlich schneller sein
Was hier denn los? Is man mal 2 Tage nicht online und dann muß man sowas lesen.
Inga, ich hoffe Deinen Kindern geht’s wieder besser und ich hoffe, daß sie Dich nicht auch noch angesteckt haben. Stell ich mir ganz schön anstrengend vor, gleich vier kranke Hühnchen auf einmal. Meine Mutter war ja schon fix und foxi, wenn wir beide, also meine durchgenallte Schwester und ich mal was hatten.
Und Brigid geht´s auch nicht gut? Was is bloß los? Jera-Time? Vieleicht, aber dann wird´s ja auch wieder besser.
In Antwort auf: Inga, ich hoffe Deinen Kindern geht’s wieder besser und ich hoffe, daß sie Dich nicht auch noch angesteckt haben. Stell ich mir ganz schön anstrengend vor, gleich vier kranke Hühnchen auf einmal. Meine Mutter war ja schon fix und foxi, wenn wir beide, also meine durchgenallte Schwester und ich mal was hatten.
Diesmal hat es sie wirklich erwischt. Immer wenn ich denke: "jetzt ist es Vorbei", dann kommt wieder ein Rückfall. Der Arzt meint, dass es "nur" eine Grippe ist. Es wird Zeit, dass Jera ihren Job macht und es endlich Frühling wird
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com