Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Suche
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.356

14.02.2016 00:46
Transport nach England antworten

Liebe Raben, sollte jemand von euch (oder ein Dritter) in diesem Jahr die Absicht haben, mit einem größeren Auto nach England zu fahren - oder von jemandem wissen, der as tut:
Ich möchte einen großen Glastisch (Wagenrad-Tisch) zu meiner Nichte nach England transportieren lassen. Ich bin sicher, das kostet, aber wenn eich die Kosten möglichst kleinhalten kann und vielleicht der Tisch als "Beiladung" mitfährt und ich mich an den Kosten beteilige, das wäre toll. Also, wer etwas hört und weiß, bitte gern per PN an mich.
Liebe GRüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.356

16.02.2016 13:23
#2 RE: Transport nach England antworten

...hat sich erledigt. Ich habe einen Transport (seriöses Unternehmen) zu einem fairen Preis gefunden.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.356

04.03.2016 16:09
#3 RE: Transport nach England antworten

Heute, liebe Raben, ist mein alter Wagenrad-Tisch auf Reisen gegangen. Drückt mal alle die Daumen, dass er seinen Bestimmungsort im Südwesten von England heil erreicht und vor allem die große Glasplatte den Transport heil übersteht.
Liebe Grüße und danke euch schon mal.
Tanith

Da fährt er ab, der Lastwagen mit dem Tisch u.a........über Belgien nach England. Eine Träne hab ich doch im Auge gehabt.

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Waldläufer Offline

Rabe

Beiträge: 78

04.03.2016 19:38
#4 RE: Transport nach England antworten

Es freut mich für Dich, schön, daß es geklappt hat. Liebe Grüße.

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

05.03.2016 11:05
#5 RE: Transport nach England antworten

Liebe Tanith,

der Tisch wird heil bei Deiner Nichte ankommen. Das Du eine Träne im Auge hattest, kann ich gut verstehen.
Ich mußte mich auch letztes Jahr von vielen Dingen trennen, was nicht immer leicht war ...

Herzliche Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.356

05.03.2016 11:35
#6 RE: Transport nach England antworten

Liewbe Samina,

Zitat von Samina im Beitrag #5

Ich mußte mich auch letztes Jahr von vielen Dingen trennen, was nicht immer leicht war ...

Dabei musste ich mich ja nicht trennen, sondern tat es von Herzen. Und trotzdem....
Liebe Grüße und danke für deine Einschätzung mit dem "gut ankommen".
Tanith

PS
@Waldläufer
danke dir auch herzlich.
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor