Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Über Raben
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.329

08.03.2016 00:40
Rabe im Web antworten

Liebe Schwarzgefiederte,
bei meiner Recherche und intensiven Suche nach schwarzen Federn stieß ich auf diese Seite (sie mag einigen von euch schon bekannt sein, ich kannte sie noch nicht). Ich stelle deshalb ausnahmesweise hier einen Link ein, weil ich finde, dass so vieles über unsere Freunde, die Raben, auch hier seinen Platz haben darf. Oder? Wenn der Hausmeister was dagegen hat, gern löschen.
http://www.rabekraxi.at/ - Es lohnt sich auch, die Videos anzuschauen.
Liebe GRüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Waldläufer Offline

Rabe

Beiträge: 78

08.03.2016 06:15
#2 RE: Rabe im Web antworten

Hi Du, Tanith. Klar, ich finde es Echt OK so, und so ganz nebenbei bemerkt, ich weiß ja , daß dies ein Runenforum ist, aber ist dies denn nicht viel mehr als nur das? Ich denke mir, daß es auf die Wesensart der Menschen ankommt die sich angezogen fühlen und die Kommunizieren möchten, egal eigentlich über was für ein Thema, denn die Wesensart macht es, und den Konsens der daraus entsteht, oder? Liebe Grüße. der Waldläufer. (Eigentlich ist dieses Forum doch viel viel mehr als es scheint, denke ich mir) Die Spirituelle Kraft die uns leitet ist die Zukunft. Tschoe.

Waldläufer Offline

Rabe

Beiträge: 78

08.03.2016 06:29
#3 RE: Rabe im Web antworten

PS; also angezogen vom Forum und den Menschen die ebenfalls so denken, meine ich. Spiritualität muß ja nicht immer nur Katholisch oder Evangelisch (oder sonst was Theologisches sein was den Dogmen entspricht); ich selbst bin Atheist, eher glaube ich an das Positive im Menschen und an den Einklang mit der Natur und aller Kreatürlichkeit. In diesem Sinne, alles Gute!

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.329

08.03.2016 12:11
#4 RE: Rabe im Web antworten

Hej, Waldläufer,
ich habe manchmal etwas Probleme, deine Beiträge den jeweiligen Rubriken zuzuordnen. Dann ist es mir nicht ganz klar, was du meinst oder auf welchen Beitrag du dich beziehst. Diese Rubrik trägt den Titel "Rabenvögel" und ich hatte einen Beitrag über Raben eingestellt. Zu welchem Beitrag hast du dich hier geäußert? Wäre schön, wenn du das deutlich machst.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Waldläufer Offline

Rabe

Beiträge: 78

09.03.2016 00:37
#5 RE: Rabe im Web antworten

Hallo Thanith ! Sorry, ich dachte das passt zu dem was Du schriebst. Ja das ist natürlich sehr Quergedacht und passt so nicht zum Thema. Verzeih mir das bitte. Grüße.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.329

09.03.2016 01:19
#6 RE: Rabe im Web antworten

Hej, Waldläufer,
mach dir keinen Kopf. Die Beiträge sollen aber für alle Raben, die hier einfliegen, nachvollziehbar sein, deshalb - wenndu etwas kommentierst - gib doch deinen Beiträgen dann eine Überschrift, einen Titel, sozusagen, Dann weiß jeder, was gemeint ist.
Hab ein egute Nacht.
Lieb eGrüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Waldläufer Offline

Rabe

Beiträge: 78

09.03.2016 03:07
#7 RE: Rabe im Web antworten

Ja, Danke, hab auch eine angenehme Nacht. Gruß, Waldläufer.

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor