ist hier niemand? Habt Ihr in der Zeit, wo ich nicht da war, nur herumgelungert? Dann bin ich wohl gerade noch rechtzeitig gekommen um hier mal wieder ein bischen "herumzubollern"
So, meine Lieben, der Onkel Garm ist wieder zurück. Was gestern war, liegt in der Vergangenheit. Jetzt kommt die Gegenwart
ja, ich war faul und habe herumgelungert. Ich habe mit den bösen Jungs an den Ecken herumgestanden und Spargel geraucht. Aber ich gelobe Besserung großer Meister
Herzlich Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch
Ach ja, herzlichen Glückwunsch liebe Inga, Du hast ja auch Jubi gehabt!!
In Antwort auf: Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem einjährigen hier im Rabenhorst
Ich wünsch dir alles Gute:-)
und Herzlich Willkommen zurück!!!!
Gruß loki __________________________________________________ Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!
Liebe Raben, alte Vögel und liebe mitstreitende Jubilare
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und die Bestätigung, dass ich immer noch lecker genug für die Piste bin
lichen Glückwunsch auch an Zita, Max, Inga meinen Hol-Ab-Markt (ne, das war ja eine andere Sendung) zum JUUUUUBI!!!!!!!
@Othala:
In Antwort auf: Leben die eigentlich noch oder wieder?
!! sie sind mir mittlerweile treue Freunde geworden, eilen mir voraus, wenn wir mit den Angelhaken spielen gehen und warten zitternd und fischschwanzwedelnd vor der Tür, wenn ich mir mal wieder ein kleines Fass Met aus dem VW-Bus hole. Ja, die lieben kleinen
Auf der I-Net-Piste sind alle lecker Freu mich, daß Du wieder da bist
So und jetzt zu UNS:
lichen Glückwunsch!!!
An was ihr alles so denkt... und das in einem Runenforum, ehrlich, also wirklich. Na ja so lange hier nicht auch noch gefeiert wird, wanns das erste Herzchen gab, geht´s ja noch.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com