Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
Ansuz Offline

Hausmeister

16.12.2016 11:15
Und immer wieder die Neuanmeldungen antworten

Liebe Neuraben,

wenn Ihr Euch anmeldet, dann bekommt Ihr eine Mail mit dem Hinweis über die Freischaltung.
Die Freischaltung geschieht nicht automatisch, sondern wird von mir manuell veranlasst.

Wenn Ihr Euch dann nicht in den nächsten Tagen einloggt, (ich persönlich würde das tun, denn warum sollte ich mich sonst in einem Forum anmelden?) dann werdet Ihr nach ca. 10 Tagen wieder gelöscht.

Es macht dann auch wenig Sinn, wenn Ihr mir empörte Mails schreibt, Ihr müsst Euch dann erneut anmelden.
Ich werde die Accounts jedoch wieder löschen, falls dieser nur genutzt wird, um die eigene Homepage zu bewerben, oder um hier still und heimlich mitzulesen.

Dieses Forum lebt von den Beiträgen und der Mitwirkung der Mitglieder. Insofern freuen wir uns über alle, die uns hier aktiv unterstützen.

Ein schönes Wochenende

Euer Ansuz

„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Tanith Offline

Altrabe

16.12.2016 18:49
#2 RE: Und immer wieder die Neuanmeldungen antworten

Lieber Ansuz, meine ganze Zustimmung für dieses Statement. Auch ich kann Anmeldungen in Foren nicht nachvollziehen, wenn man nicht die Absicht hat, mitzutun. Vielen Dank, dass du so gut auf dieses Forum achtest.
Liebe grüße
Tanith

Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Faerberin Offline

Altrabe

17.12.2016 00:23
#3 RE: Und immer wieder die Neuanmeldungen antworten

Liebe Raben und @Tanith ,

ich kann verstehen, wenn jemand nicht so gerne etwas schreibt und lieber liest. Was man aber denke ich von allen erwarten kann, ist eine Vorstellung. Ich zumindest habe noch zuhause gelernt, dass man sich vorstellt, wenn man neu irgendwo hin kommt.

bunte Grüße
Färberin
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius

aettna Offline

Altrabe

17.12.2016 13:12
#4 RE: Und immer wieder die Neuanmeldungen antworten

Lieber Ansuz,

sei stolz auf Deinen langen Atem. Ich jedenfalls bin es.

Drei Dinge, die aus einem Hausmeister einen Meister machen:

Wohlwollen,

Nachsicht

und ein langer Atem

Zitat
Auch ich kann Anmeldungen in Foren nicht nachvollziehen, wenn man nicht die Absicht hat, mitzutun

Vermütlich gibt es vielerlei Beweggründe. Inclusive solcher auf die selbst ein zweifelndes Herz nicht kommt.

Dreierlei, daa sei jedoch gewiß, ist auch auf dem Rabenbaum nicht von Erfolg gekrönt:

Unaufrichtigkeit,

Niederträchtigkeit in den Beweggründen

und eigennütziger geistiger Diebstahl

Ættna

★sorge, dich selbst nicht zu verlieren und weine, wenn du dahintreibst im strome der zeit, ohne den himmel in dir zu tragen★

«« Baumgebet
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor