Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

27.02.2006 14:11
Ist es wirklich oder nur eine Einbildung??? antworten

Hallo liebe Raben,

gestern, als ich im Zug saß und in mein momentanes Zuhause gefahren bin, habe ich mir Gedanken über meine Namensrunen gemacht, welche mir Helrunar mitgeteilt hat.
Mir kommt es so vor, als hätten die Runen Einfluss auf mein Leben, da ich immer mehr Kraft bekomme, etwas zu tun oder einen bestimmten Weg zu gehen, wenn ich mir meine Runen im geistigen Auge vorhalte.

Was denkt Ihr darüber? Kann es sowas geben???

Auf Eure Antworten freue ich mich!!!

wotan28
Wichtiger Bestandteil des Sinns im Leben, ist es, die geistige Welt aufrecht zu erhalten und zu erweiter....

(Sigurd Wetsches)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

27.02.2006 14:35
#2 RE: Ist es wirklich oder nur eine Einbildung??? antworten

Hallo Wotan,

erstmal herzlich Willkommen bei uns

In Antwort auf:
Mir kommt es so vor, als hätten die Runen Einfluss auf mein Leben, da ich immer mehr Kraft bekomme, etwas zu tun oder einen bestimmten Weg zu gehen, wenn ich mir meine Runen im geistigen Auge vorhalte.

Das ist mit Sicherheit keine Einbildung. Ich würde sogar behaupten, dass es sich hierbei nur um einen kleinen winzigen Teilaspekt handelt, der sich Dir hier ansatzweise zu erschließen versucht.

Je länger und je intensiver du mit den Runen arbeitest (Nachdenken ist auch Arbeit), wirst Du noch viele derartige Erfahrungen machen. Du darfst niemals vergessen, dass Du hier uralte Instinkte in Dir geweckt hast. Sie mögen geruht haben, aber nun sind sie wieder hellwach.

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor