Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Symbole
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

12.08.2017 03:38
Troll-Abwehr antworten

Hi Rabenvolk,


Symbol zur Abwehr von Trollen





Süße Träume

★Ættna





~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht~

ei ben ei hun Offline

Rabe


Beiträge: 94

12.08.2017 08:44
#2 RE: Troll-Abwehr antworten

Hallo aettna,

das sieht ja toll aus, wo hast du das her?
Bin des Öfteren auf Mittelaltermärkten und habe dort auf dem Schmuckstand schon einige schöne Anhänger entdeckt, aber so einen noch nicht.

Liebe Grüße, ei ben ei hun

"Wer A sagt, muss nicht B sagen, wenn er erkennt, dass A falsch war"

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

12.08.2017 09:01
#3 RE: Troll-Abwehr antworten

Hi ei ben ei hun,

guck mal nach dragonsys44 store..da müsstest du fündig werden.





Ps.:sieh mal in deine PN`s


★Ættna





~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht~

ei ben ei hun Offline

Rabe


Beiträge: 94

12.08.2017 14:17
#4 RE: Troll-Abwehr antworten

Hi Ættna,

danke für den Link!
Musste grad sehr schmunzeln, denn ich (weiblich) trage manche Schmuckstücke, die auf dieser Seite eindeutig als »Bartschmuck« beschrieben sind, als Haarschmuck.
Ich flechte die kleinen Silberröhren manchmal ein, oder trage sie als Anhänger auf einem Lederband um den Hals.

Liebe Grüße, ei ben ei hun

"Wer A sagt, muss nicht B sagen, wenn er erkennt, dass A falsch war"

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

12.08.2017 16:00
#5 RE: Troll-Abwehr antworten

Hi ei ben ei hun,

dito !Die sind aber auch einfach hübsch anzusehen und so vielseitig verwendbar, außerordentlich
praktisch diese Teile, vor allem seit mein Mitbewohner keinen Bart mehr hat...


Grüsse

★Ættna





~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht~

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

16.08.2017 09:41
#6 RE: Troll-Abwehr antworten

, das stelle ich mir witzig vor...


Solch Schmuck in den Haaren können auch durch aus Frauen tragen. Und um den Hals hübsch und fein, so kleidet eben Weib sich ein.

Liebe Grüße an Euch Hübschen.

RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.331

16.08.2017 12:38
#7 RE: Troll-Abwehr antworten

Liebe Raben,

Zitat von ei ben ei hun im Beitrag #4
Ich flechte die kleinen Silberröhren manchmal ein,

das mach eich auch manchmal. Ich habe mir auf einem der Mittelaltermärkte mal ein Dutzend gekauft und erst hinterher erfahren, dass es "Bartschmuck" ist. Gender aben!
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen




Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

17.08.2017 07:32
#8 RE: Troll-Abwehr antworten

Hallo ihr lieben....


irgendwie habe ich grade Tanith mit Bart und Perlen im Kopf, nur weil es Bartschmuck heißt....


achja Morgendstund hat Gold im Mund. Ich hole mir noch einen Kaffee und gehe eine Runde Spazieren.

Bis bald RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

«« Wolken
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor