Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Ansuz Offline

Hausmeister

05.03.2006 11:38
Runenmagie antworten

Liebe Raben,

einigen Aufmerksamen wird es sicherlich schon aufgefallen sein. Allerdings gibt es ja auch Mitleser, die sich nicht anmelden und die Kopfleiste des Forums nicht lesen können. In der Kopfleiste findet sich seit einiger Zeit der Hinweis mit dem Titel "Runenmagie". Hinter diesem Hinweis verbirgt sich die wirklich interessante Homepage von Helrunar. Weil ein Klick mehr sagt als tausend Worte und Suchmaschinen gerne etwas zum durchforsten haben möchten, hier der Link: Runenmagie

Viel Spass beim stöbern

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline

05.03.2006 11:45
#2 RE: Runenmagie antworten

Hallo Ansuz,

vielen Dank für den Hinweis auf meine Seite. Und das ausgerechnet jetzt, wo es mir mein Backend zerschossen hat. Sie ist zwar noch Online, doch stelle ich die nächsten Tage auf eine neue Version um. Hiervon wird allerdings kein Besucher irgendwas merken.
Ich freue mich natürlich über jeden Besucher auf meiner Seite. Scheut euch nicht mir Anregungen, Vorschläge und Kritik zukommen zu lassen.

Viele Grüße

Helrunar

Ps. denkt auch an mein GB, sonst

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor