Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 80.989 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
freetolie Offline

Rabe


Beiträge: 120

18.05.2018 00:23
#16 RE: Was denkt ihr über Algiz in dem zusammenhang... antworten

Hallo,

entschuldigt bitte das ich erst jetzt nachgesehen habe was ihr darüber denkt.
ich möchte mich ganz herzlich für eure meinung bedanken :*

ich habe ihn mal gefragt warum aber das ist schon eine weile her, das duo heißt YAYA falls ihr sie suchen wollt: yaya instrumentals
auf bandcamp könnt ihr dann auch gleich ein paar covers sehen mit der rune. *wenn ihr wollt*
seine antwort war sehr unklar und hat eher die intutive auswahl bekräftigt als irgend eine logische.
ich fand es sehr interessannt weil ich es schön finde wenn dinge lebendig sind, es ist toll zu sehen, dass auch ohne vorhandes hintergrund wissen, doch recht alte buchstaben ihren platz
finden in der heutigen zeit. wobei ich mich nicht festlegen was wir unterbewusst vielleicht alles wissen können/könnten.

nach euren, für mich sehr lehrreichen, antworten denke ich nun das die rune super passt.
das sie gut zu dem wort yaya passt ist offensichtlich aber auch von den anderen bedeutungen her, vor allem wegen dem extremen gegensatz den sie bedeuten kann.
dadurch lässt sie anscheinend viel raum.

@Tanith
hatte mich schon gewundert aber sowass kann ja mal passieren :)




nochmals dank an alle!
wünsche euch sicheres fliegen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor