Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Kräuter
Hel Offline

Rabe


Beiträge: 93

07.03.2006 20:10
Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Hallo liebe Raben,

ich finde diese Rubrik so schön, weil sie mein Hobby ist. ich liebe sowohl alles was grün ist, als auch Heilkräuter.

Nun ist dies ja die Rubrik von Silke und Brigid und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier so einfach schreiben kann. Deshalb meine Frage, ob Ihr mich hier noch zur Unterstützung gebrauchen könnt

Liebe Grüße
Hel


kann es etwas schöneres als das Leben geben?

Helrunar Offline



Beiträge: 562

07.03.2006 20:32
#2 RE: Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Hallo Liebe Hel,

lass die Tasten glühen und teile Dein Wissen um die Kräuter mit uns .

Liebe Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

07.03.2006 20:42
#3 RE: Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Liebe Hel,

Verstärkung können wir immer gebrauchen ganz besonders bei den Themen, die derzeit ein wenig unterbesetzt sind. Die Kräuter sind immer sehr erklärungsintensiv. Ich glaube dass die Kräuterfeen dankbar für jede Mithilfe sind

Liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

07.03.2006 21:53
#4 RE: Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Liebe Hel,

natürlich bin ich Dir sehr dankbar, wenn du hier unterstützend mitwirken willst. Kräuter sind, wie Ansuz schon sagte, sehr schreibintensiv Von Brigid habe ich in dieser Rubrik auch schon länger nichts mehr gehört. Allerdings hat sie sich zuletzt auch um die Mineralien gekümmert.

Also, ich würde mich freuen

Liebe Grüße
Silke


Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

18.03.2007 19:25
#5 RE: Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Liebe Raben,
Ich habe einen Bericht über den Huflattich geschrieben,wollt ihr den auch hier haben?
Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 20:45
#6 RE: Könnt Ihr hier noch Verstärkung gebrauchen? antworten

Liebe Schakara,

es gibt hier schon einen Bericht über den Huflattich, häng doch deinen einfach dran, bin gespannt, was du noch alles weißt.

Liebe Grüße
Brigid

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Is glas na cnoic i bhfad uait.
Die Berge in der Ferne sind stets grüner.

Irland

«« Huflattich
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor