Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 Kräuter
Seiten 1 | 2
Zita ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 14:30
#16 RE:Salbei antworten

Lieber Max

Du bist ja echt n Scherzkeks, aber wenn Du es genau wissen willst, klar hab ich Fenster, aber keine Fensterbänke.

Aber vielleicht kannst Du mich ja Kübeltechnisch beraten. Ich hätte gerne solche, wo man auch Rosen reinplanzen kann und Blumen, die immer wiederkommen und solche, denen es nichts ausmacht, wenn mal vergisst sie zu gießen.

Liebe Grüße
Zita

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

20.03.2005 14:39
#17 RE:Salbei antworten

Hallo Zita

wann immer Du willst

Viele Grüße,
Max

Wölfin Offline

Rabe


Beiträge: 385

17.10.2008 23:23
#18 RE: RE:Salbei antworten

Cool...

habe grad diese Kräuterecke hier entdeckt...
wo ich mir doch nächsten Frühling aufm Balkon eine Ecke dafür machen will...

Prima

Also bin ich erstmal hier im Kräutergarten verschwunden...
Gibt ja genug zu lesen hier...

Lavendel steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste...
mal gucken ob der hier auch irgendwo auftaucht...

Lieben Gruß von der Wölfin

______________________________________________

Es gibt nichts was es nicht gibt...sagte meine Oma...und die hatte sowas von recht...

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

18.10.2008 09:59
#19 RE: RE:Salbei antworten

Hallo Wölfin,

wäre kein Problem das hier zu berücksichtigen. Ich kann gerne mal was über Lavendel raussuchen. Es gibt sehr viele verschiedene Arten .

Liebe Grüße
*samina*


~~~
Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)

Wölfin Offline

Rabe


Beiträge: 385

18.10.2008 10:05
#20 RE: RE:Salbei antworten

...Arbeitende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Lieben Gruß von der Wölfin

______________________________________________

Es gibt nichts was es nicht gibt...sagte meine Oma...und die hatte sowas von recht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor