Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
 Die Aettir
Seiten 1 | 2
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 9.283

06.07.2019 17:31
#16 Meine, deine, unsere Runen.... antworten

Lieber @Mimir,

Zitat von Mimir im Beitrag #10
Hat auch jemand ein Interesse an einer sachlichen Diskussion?

wärest du nicht so frisch und neu hier im Forum, wäre ich etwas böse über diese Bemerkung. Schau dich mal im Rabenbaum um - auf und ab, wimmelt es von sachlichen Diskussionen zu jedwedem Thema. auch zu den wichtigen Acht. Vielleicht muss ich mich entschuldigen für Unterlassungen von Memerkungen zu speziell deinen Runen? Mir war aber gar nicht bewusst, dass du ein neues Thema hier eröffnet hast und dazu Beiträge (Fragen) eingestellt hattest. Vielleicht magst du spezifizieren, worin deine Fragen begründet sind, nur damit ich, die ich vielleicht gerade auf dem Schlauch stehe, das Thema anpacken kann? Ich hatte ja auch schon meinen Senf dazu gegeben und von dir da keine Antwort oder Bemerkung erhalten.
Der Rabenbaum - unser "Wohnzimmer im Netz" - lebt vom Austausch - sprich: von = Geben und nehmen.
Der Posts zum Thema "Runen und wie ich sie sehe" sind so viele, um die es sich lohnt, mal wieder aufgegriffen zu werden.
Dann die eigenen Prioritäten darin fließen lassen - wäre schon toll.
Das ist meine Lesart dazu.
Mit Gruß
Tanith
PS
Ich liebe unterschiedliche Darstellungen von Runen - bildhaft gesehen.

***************************************
Es gibt zwei Kategorien von Tieren - die eine, die glaubt, dass es zwei Kategorien gibt und die andere, die darunter leidet (Richard David Precht)

Seiten 1 | 2
"Jera" »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor