Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.182 mal aufgerufen
 Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.308

01.02.2019 22:06
Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Hi, also ich war lange nicht hier. Irgendwie hat sich auch viel bei mir geändert. Ich wollte öfter kommen, doch auch das kam anders. Naja.... es tut mir leid, wenn ich Mitraben enttäuscht haben sollte.
Ich war wohl eher unterwegs und aktiv. Im Internet hab ich kaum noch was gemacht außer Musik und Filme gesehen. Ansonsten war ich draußen, bei der Familie, bei der Arbeit, beim Sport, bei Freunden. Meine Wohnung ist komplett renoviert, ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund und meinem Sohn. Die Runen begleiten mich durchs ja. Und tun mir nach wie vor gut. Tja eigentlich nichts besonderes. Es geht mir gut. Das wollte ich die die mich noch kennen nur wissen lassen. Tja und euch allen natürlich ein tolles Jahr. Mögen Abendteuer auf euch warten und möget ihr furchtlos eurer Route des Herzens folgen. Ich wünsch euch Glück. Und ganz ehrlich keine Ahnung, wann ich wieder komme oder was auch immer..... es steht in den Sternen.

Ganz liebe Grüße
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 9.178

01.02.2019 22:30
#2 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Alles Gute für dich, liebe @RainBow ,
möge es immer ein sanfter Wind sein, der unter deinen Flügeln dich trägt.
Liebe GRüße
Tanith

***************************************
Rüm Hart - Klaar Kimming!
Seid liebevoll und unbequem herzlich! (Einherier)

Faerberin Offline

Altrabe


Beiträge: 956

01.02.2019 22:53
#3 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Liebe @RainBow,

es ist, wie es ist . Schön, von Dir zu hören und noch schöner, dass es Dir und Euch gut geht. Lass Dich nur tragen vom Wind des Lebens, möge er sanft zu Dir sein.

bunte Grüße
Färberin
Mind is like a parachute - open it works best

Tahnee Offline

Rabe


Beiträge: 275

02.02.2019 05:50
#4 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Liebe @RainBow,

wohin auch immer der Wind Dich treibt, mögest Du eine gute Zeit haben! Ich bin auch immer seltener hier, im Moment spielen die Runen bei mir eine eher untergeordnete Rolle irgendwie.Ich glaube, Rabe bleibt man/frau dennoch irgendwie immer....möge immer ein günstiger Wind Deine Flügel berühren und dich tragen!

Alles Liebe, Tahnee

Und sobald Du die Antwort hast,ändert das Leben die Frage.
(Verfasser unbekannt)

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.327

02.02.2019 06:40
#5 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Liebe @RainBow,

wie schön, dass du vorbeigeflogen kommst!
Es tut gut zu lesen, wie es dir geht und was du machst.

Hab weiter frohen Lebensmut!
Möge 2019 für dich ein gelingendes Jahr werden!

Herzliche Grüße
Ulla
************

Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
(Chinesisches Sprichwort)

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.818

02.02.2019 20:14
#6 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Liebe @Rainbow,

schön von Dir zu lesen und vor allem , dass es dir gut geht . Das freut mich so für Dich.
Auch ich bin eher selten im Baum, doch das Geflecht des Rabenbaumes hält uns doch alle, die von ganzem Herzen Raben sind und hier einmal ein zu Hause gefunden haben, zusammen.

Alles Liebe von Skyla

PS: Und Du enttäuscht gewiss keinen . Das Leben spielt sich auf vielen Ebenen ab und wenn Du jetzt mehr in Deiner realen Welt mit Deiner Familie agierst und weniger am PC so ist das doch sehr schön.



****************************************************

Ich bin uralt und bin ein Kind.
Anfang und Ende ineinander rinnt.

Hildegard Jahn-Reincke

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.308

03.02.2019 18:32
#7 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Huhu.
Danke für eure lieben Wünsche und Antworten.

Ich wünsche auch alles Beste und möge Bruder Wind euch Grüße von mir rüberwehen.

Lieb seit gegrüßt von RainBow und Fam.

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Lili Offline

Rabe


Beiträge: 154

03.02.2019 18:51
#8 RE: Grauer Rabe kommt vorbei antworten

Hallo liebe @RainBow,
schön, mal wieder von dir zu hören!
Mir geht es ähnlich - bin sehr aktiv im Leben und wenig auf dem Baum anzutreffen. Hin und wieder guck ich vorbei, allerdings meist als stille Mitleserin.

Fühl dich gedanklich umärmelt!

Liebe Grüße, Lili

"Wer A sagt, muss nicht B sagen, wenn er erkennt, dass A falsch war"

Baumgebet »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor