Liebe Raben, mein Urlaub in diesem Jahr war kurz, aber erlebnisreich. So lernte ich einen Mann kennen (nee, nicht so - ich bin ja jenseits von gut und böse). den Partner meiner einen Nichte. Er hat sich vor Jahren eine Eule als Krafttier "erträumt" (erreist) und dann eine Eule aus einer Zucht bekommen. Sie heißt "Barny" - wunderschön und zahm. Sie geht auf seiner Schulter durch die Welt und lässt sich (ließ sich) auch von mir streicheln, was sie sehr genoss. Sie fliegt tatsächlich an einigen Tagen frei - immer wieder zu ihm zurück. Eine Schleier- oder Scheunen-Eule. Hier ist sie. Sie befindet sich gerade in der Mauser und hat mir zwei ihrer schönen Flügelfedern geschenkt. Liebe Grüße - huhuuu, @Ulla! - Tanith
*************************************** Es gibt zwei Kategorien von Tieren - die eine, die glaubt, dass es zwei Kategorien gibt und die andere, die darunter leidet (Richard David Precht)
du hast das goldene Gefieder einer Barnowl gestreichelt! Donnerwetter, das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis gewesen! Sag doch: ist es so samtweich, wie ich es mir vorstelle?
Danke für das Bild und deinen Bericht!
Herzlich grüßt Ulla (°V°) *************
Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen. (Chinesisches Sprichwort)
Es ist, liebe Ulla. Wunderbar samten. Und die Eule ist so sanft. Liebe Grüße Tanith
*************************************** Es gibt zwei Kategorien von Tieren - die eine, die glaubt, dass es zwei Kategorien gibt und die andere, die darunter leidet (Richard David Precht)
Wow Das ist ja wirklich mal etwas Besonderes! Wenn man tatsächlich die Chance bekommt, sein Krafttier auch auf dieser Ebene bei sich haben zu können. Also zumindest wenn es sich um ein Tier handelt, was sich normalerweise eher nicht als Haustier halten lässt ;-)
Danke fürs Teilen, liebe Tanith.
herzlich-wilde Grüße Ravena
Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.
Liebe @Valkyrja, so ein Wunsch steckt in vielen von uns. Mein vor Jahren erreistes Krafttier ließe sich nicht im Hause halten. Sicher ganz viele nicht. Der Seelenwunsch nach einem Raben oder einem ähnlichen Vogel - ich würde ihn nicht in die Tat umsetzen wollen, denn das freie Fliegen ist denen dann nicht mehr möglich, aber diese Eule fliegt tatsächlich frei - von Zeit zu Zeit - und kehr immer zurück. Und das seit sechs Jahren. Ja, das ist etwas ganz Besonders. Liebe Grüße Tanith
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com