Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Krafttiere
Tanith Offline

Altrabe

23.07.2019 21:47
Die Eule Antworten

Liebe Raben, mein Urlaub in diesem Jahr war kurz, aber erlebnisreich. So lernte ich einen Mann kennen (nee, nicht so - ich bin ja jenseits von gut und böse). den Partner meiner einen Nichte. Er hat sich vor Jahren eine Eule als Krafttier "erträumt" (erreist) und dann eine Eule aus einer Zucht bekommen. Sie heißt "Barny" - wunderschön und zahm. Sie geht auf seiner Schulter durch die Welt und lässt sich (ließ sich) auch von mir streicheln, was sie sehr genoss. Sie fliegt tatsächlich an einigen Tagen frei - immer wieder zu ihm zurück. Eine Schleier- oder Scheunen-Eule.
Hier ist sie.

Sie befindet sich gerade in der Mauser und hat mir zwei ihrer schönen Flügelfedern geschenkt.
Liebe Grüße - huhuuu, @Ulla! -
Tanith

Es gibt zwei Kategorien von Tieren - die eine, die glaubt, dass es zwei Kategorien gibt und die andere, die darunter leidet (Richard David Precht)

Ulla Offline

Altrabe

23.07.2019 22:04
#2 RE: Die Eule Antworten

Liebe @Tanith,

du hast das goldene Gefieder einer Barnowl gestreichelt!
Donnerwetter, das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis gewesen!
Sag doch: ist es so samtweich, wie ich es mir vorstelle?

Danke für das Bild und deinen Bericht!

Herzlich grüßt
Ulla
(°V°)

Ich habe von tausend neuen Wegen geträumt. Ich bin aufgewacht und meinen weitergegangen.
(Chinesisches Sprichwort)

Faerberin Offline

Altrabe

23.07.2019 22:09
#3 RE: Die Eule Antworten

Oh, Du Glückliche, liebe @Tanith! Wie schön

bunte Grüße
Färberin
Mind is like a parachute - open it works best

Tanith Offline

Altrabe

23.07.2019 23:43
#4 RE: Die Eule Antworten

Liebe @Faerberin,

Zitat von Faerberin im Beitrag #3
Du Glückliche

das bin ich ich
Liebe @Ulla,
Zitat von Ulla im Beitrag #2
ist es so samtweich

Es ist, liebe Ulla. Wunderbar samten. Und die Eule ist so sanft.
Liebe Grüße
Tanith

Es gibt zwei Kategorien von Tieren - die eine, die glaubt, dass es zwei Kategorien gibt und die andere, die darunter leidet (Richard David Precht)

Valkyrja Offline

Altrabe

30.07.2019 18:32
#5 RE: Die Eule Antworten

Wow
Das ist ja wirklich mal etwas Besonderes! Wenn man tatsächlich die Chance bekommt, sein Krafttier auch auf dieser Ebene bei sich haben zu können.
Also zumindest wenn es sich um ein Tier handelt, was sich normalerweise eher nicht als Haustier halten lässt ;-)

Danke fürs Teilen, liebe Tanith.

herzlich-wilde Grüße
Ravena

Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Tanith Offline

Altrabe

30.07.2019 20:29
#6 RE: Die Eule Antworten

Liebe @Valkyrja, so ein Wunsch steckt in vielen von uns. Mein vor Jahren erreistes Krafttier ließe sich nicht im Hause halten. Sicher ganz viele nicht. Der Seelenwunsch nach einem Raben oder einem ähnlichen Vogel - ich würde ihn nicht in die Tat umsetzen wollen, denn das freie Fliegen ist denen dann nicht mehr möglich, aber diese Eule fliegt tatsächlich frei - von Zeit zu Zeit - und kehr immer zurück. Und das seit sechs Jahren. Ja, das ist etwas ganz Besonders.
Liebe Grüße
Tanith

Tahnee Offline

Rabe

31.07.2019 05:47
#7 RE: Die Eule Antworten

Wow, ein wunderbares Tier, liebe @Tanith!

Liebe Grüße von Tahnee

Und sobald Du die Antwort hast,ändert das Leben die Frage.
(Verfasser unbekannt)

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz