Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 11.270 mal aufgerufen
 Krafttiere
Phönix Offline

ehemaliges Mitglied

Beiträge: 45

18.03.2006 00:47
Bussarde antworten

Bussard:
Einsicht, Voraussicht, Wissen
Betrachte den Bussarde, wie er auf dem Baume neben seinem gut geschützten Horste sitzet, der einen hervorragenden Aussichtspunkte und gleychzeitig die Freyheit bietet, jederzeyt davonzufliegen. Betrachte seine Wachsamkeyt. Die kleinste Bewegung im Grase wird sofort wahrgenommen. Seine Sichtlichkeyt sey genauso scharf, wie es sein Schnabel und seine Krallen seyen. Er fanget seine Bäute mit Anmut und Geschick. Der Bussard sey sich seiner Umgebung immer gewahr. Man sieht ihn entweder hoch am Himmel fliegen oder auf einem Felsen oder Baum esitzen und genau beobachten. Es gibt viele verschiedene Bussardarten überall auf der Welt. Sie gelten im allgemeinen als große Jaeger und Boten, als Voegel, die dem Großen Geist Botschaften bringen sowie Botschaften von ihm empfangen. Dies können Mitteilungen von unseren Vorfahren seyen, die uns sagen wollen, welche Richtung wir spirituell oder physisch einschlagen solleten. Die Botschaft des Bussards kann auch auf eine Gefahre hindeuten und auf die Richtung, aus der sie kommet. Er zeiget durch seine Flugrichtung an, welches Gebiete sicher sey. Kreiset er im Uhrzeigersinn, versprechet er einen produktiven Tag; gegen den Uhrzeigersinne stehen Schwierigkeiten bevor.
Die Botschaft des Bussards sey folgend. Flieget ein Bussard in deyn Gebiete, will er dir mitteilen, dass du seinen Scharfblicke und Instinkte nutzen solltest, um deine gegenwaertigen Lebensumstaende zu überpruefen. Oder er will dir mitteylen dass du nach Rate suchen solltest, damit dir klarer werda, welche Richtung du auf deiner Reyse einschlagen solltest. Benutze den Bussard, um eine hoehere Ebene des Bewusstseyns zu erlangen. von dieser Höhe aus wirst du deinen Weg im Leben klar erkennen. Der Scharfblick des Bussards wird dein Bewusstseyn steigern.
Seine Faehigkeit zu schweben lehret dich Gelassenheit und Gleychgewicht. Macht er einen Sturzflug und flieget dann weiter in eine Richtung, suche deine Vision dort. Benutze das Bewusstseyn des Bussardes, um die Botschaft des großen Geystes zu empfangen.
Was dir der Bussard noch sagen kann sey vielleicht siehest du eine Angelegenheyt nicht klar. Schaerfe deinen Blick für die kleinen Dinge im Leben, die du uebersehen hast. Der Bussard kann dich nicht emporheben, wenn du zuviel Gepaeck, sei es geistig oder emozional dabei hast.
Benutze die Krallen oder den Schnabel des Bussards mit Vorsicht. Verwende die Kraft oder Energie nicht dazu, andere Menschen zu verletzen oder ihnen zu schaden. Schließlich fordert dich der Bussard dazu auf, dein Leben nicht durch geistige Traegigkeyt zu erschweren.
Der Bussard kann helfen, deinen Körper zu Visionsreisen zu verlassen, um Wissen und Informationen aus der geystigen Welt zu erlangen. Das kann auch vorhandene übersinnliche Fähigkeiten hervorbringen, die mit Demut und Vorsicht eingesetzt werden sollen. Schwinge dich nicht so hoch über deine Mitmenschlichkeyt auf, da du dich sonst ueberlegen fuelest. Das Bewusstseyn sey der Schluessel.

«« Die Biene
Specht »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor