Habe heute ein wenig in Euerem forum gestöbert, finde es sehr gut. Ich selbst arbeite mit Engel und Geistheilung, und finde die HP mit den Runen sehr gut.
Da ich sehr wenig Zeit habe, und mit meinem Forum sehr beschäftigt bin, weiß ich noch nicht ob ich mich anmelde .... bevor ich ein stummes Mitglied bin.
Wollte aber einen lieben Gruß hier lassen, und mitteilen, das ich bei mir im Forum einen Link unter Werbung hinter lassen habe
In Antwort auf: Habe heute ein wenig in Euerem forum gestöbert, finde es sehr gut. Ich selbst arbeite mit Engel und Geistheilung, und finde die HP mit den Runen sehr gut.
Schön, dass es Dir in unserem Forum und auf dem Rabenbaum gefallen hat. Bei der Größe Deines Forums, kann ich mir vorstellen, dass Deine Zeit knapp ist. Solltest Du dennoch Lust und Zeit haben, bist Du bei uns lich Willkommen
Liebe Grüße
Ansuz
P.S. Danke für die Werbung wenn Runen rechte Rede raunen
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com