Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Die Runen
Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

10.04.2006 15:46
Heue kamen meine Runen antworten

Liebe Raben,

schon am Samstag, fand ich einen Abholzettel von der Post in meinem Briefkasten und ich wusste, dass es sich nur um die Runen, welche ich mir bestellt hatte, handeln konnte.
Heute war ich dann bei der Post, um das Packet abzuholen und es waren, wie von mir vermutet, die Runen.
Durch Absprache mit Ansuz, werde ich nun hier einen "Thread" veröffentlichen, in dem ich Euch von meiner "Runenreise" täglich berichten werde.
Die "Runenreise" sieht so aus, dass ich jeden Tag eine Runebn blind aus dem Beutel ziehe und sie, ohne anzusehen, den ganzen Tag mit mir rumtrage. Ich werde Euch dann davon berichten, wie ich mich gefühlt habe und wie andere Leute auf mich gewirkt haben,(vielleicht auch, wie ich auf die anderen gewirkt habe).


Liebe Grüße
wotan28


Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich anderen zu helfen.

(Sigurd W.)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

10.04.2006 16:07
#2 RE: Heue kamen meine Runen antworten

Hallo Wotan,

dann kann es ja losgehen Herzlichen Glückwunsch!!

Die Idee gefällt mir wirklich gut, wie Du die Runen für Dich erfahren möchtest. Ich bin gespannt welches Deine erste Rune sein wird

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

10.04.2006 22:08
#3 RE: Heue kamen meine Runen antworten

Hallo Wotan,

denn mal beherzt in den Beutel gelangt und lass die Runen klötern

Viele Grüße
Inga


"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor