Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Mineralien
Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

10.04.2006 22:33
Verwaiste Rubrik antworten

Liebe Raben,

Inga hat es soeben angesprochen, aber auch mir brennt diese Frage auf der Tastatur. Brigid wird sich hier veermutlich nicht wieder einfinden und so würde ich es auch sehr schön finden, wenn sich jemnand um die Mineralien kümmern könnte

Liebe Grüße
Silke

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

10.04.2006 22:43
#2 RE: Verwaiste Rubrik antworten

Liebe Silke,

ich denke, zum einstampfen wäre diese Rubrik zu schade. Von daher wäre es wirklich schön, wenn sich jemand neues, ebenso mineralienbegeistert wie Brigid finden würde, der dieses Thema mit neuem Leben füllt.

Ihr, liebe Raben, seid somit aufgefordert

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Aila Runa Offline

Rabe


Beiträge: 73

12.04.2006 21:37
#3 RE: Verwaiste Rubrik antworten

Hallo Ihr Lieben,

also einstampfen wäre wirklich schade. Zumal es doch immer auch Versuche gibt die Runen und die Halbedelstein zu verbinden. Und in sehr vielen magischen Techniken kann man Steine verwenden. Da gibt es eine ganze Menge einfachster Zauber. Spricht die Hex. Leider hab ich immer nur wenig Zeit, aber ich könnte ja mal schaun, dass ich da was reinbringe.

Grüssle

Aila
Zweifel rauben uns und unseren Wünschen alle Energie

«« Der Granat
Smaragd »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor