heute sollst Du es sein, der ich ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere
Ich wünsche Dir, dass Du zukünftig von merkwürdigen Menschen und komischen Begebenheiten verschont bleibst, sich alle Deine Wünsche ausnahmslos erfüllen und Du Heute wieder einmal ein Zitamäßiges Geburtstagswetter hast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
auch von mir noch schnell - frisch gelandet - liebe Grüße!
Stell Dir vor, ich hab den jungen Herrn Frühling schon weit ins Land streifen sehen. Die Sonne scheint, die Raben krähen, wie kann es uns wohl besser gehen...
Alle Blumen strecken das Köpfchen in die Sonne - so soll Dein neues Jahr werden - mit viel Sonne, Wärme und lachenden Blumen - und Raben...
Alles Liebe
Aila Zweifel rauben uns und unseren Wünschen alle Energie
!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und alles alles GUTE!!!
AUF DICH!!!
Gruß Loki __________________________________________________ Das ist mein internet Tagebuch -> http://myblog.de/the-small-one <-
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!!!!!
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com