Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

23.03.2005 19:53
Isa oder Frühling antworten

Hallo,

sagt mal,!! Haben wir hier ein bischen Isa, oder sind es die Frühlingsgefühle, die Euch zur Gartenarbeit verdonnert haben??

Was ist los Leute?? Hat keiner Lust zu berichten, wie es um die Monatsrune im Monat März steht? Gibt es keine Neuigkeiten aus der Kräuterecke? Wo sind Ingas beliebte Fragen? Und wie wäre es mit ein paar neuen Unterforen? (Hallo Huuugin)


Viele Grüße

Garm

P.S. und wie wäre es mit Deiner Fortsetzung lieber Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

23.03.2005 20:51
#2 RE:Isa oder Frühling antworten

Hallo Garm,

In Antwort auf:
sagt mal,!! Haben wir hier ein bischen Isa, oder sind es die Frühlingsgefühle, die Euch zur Gartenarbeit verdonnert haben??

Vielleicht ist es ja auch die berühmte Frühjahrsmüdigkeit

Die Unterforen, die mir persönlich aufgefallen sind, sind jetzt neu dazu gekommen. Allerdings sind wir für neue Ideen oder Anregungen dankbar

Liebe Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 21:08
#3 RE:Isa oder Frühling antworten

Nee also Leute mit Frühjahrsmüdigkeit hat DAS nichts zu tun!!! Bin nur momentan gerade in dieser leicht kribbeligen Phase, in der ich einen Menschen anfallen könnte – für ne Zichte. Naja was erzähl ich Euch, jeder kennt das… das Leben ist beschissen, alle andern sind doof nur ich nicht und so weiter… und…. überhaupt… komm her Du…. quatsch mich dumm an…..dann…

so Danke – jetzt geht’s wieder

Schönen Abend noch
Zita

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

23.03.2005 21:12
#4 RE:Isa oder Frühling antworten

Hallo Zita,

In Antwort auf:
Nee also Leute mit Frühjahrsmüdigkeit hat DAS nichts zu tun!!! Bin nur momentan gerade in dieser leicht kribbeligen Phase, in der ich einen Menschen anfallen könnte – für ne Zichte. Naja was erzähl ich Euch, jeder kennt das… das Leben ist beschissen, alle andern sind doof nur ich nicht und so weiter… und…. überhaupt… komm her Du…. quatsch mich dumm an…..dann…

Das hört sich nach einem verwaisten Aschenbecher an

Auch Dir einen schönen Abend

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2005 21:52
#5 RE:Isa oder Frühling antworten

Liebe Zita,

ich könnt grad auch , aber am Freitag ist Vollmond, ich spür ihn immer schon ein paar Tage vorher .... und irgendwie gehts sogar meinem Hund immer so , vielleicht machen wir morgen gemeinsames Wadenbeißen in der Fußgängerzone

Hallo Garm,

die Kräuterecke ist wegen akutem Hagalaz vorübergehend abgedeckt , wenn du eine Pflanze weißt, zu der du gerne mehr erfahren würdest, immer her damit.

Lieber Ansuz,

"Die Unterforen, die mir persönlich aufgefallen sind, sind jetzt neu dazu gekommen. Allerdings sind wir für neue Ideen oder Anregungen dankbar"

kannst du mir bitte denken, wie du den Unterschied von "Kräutern" und "Pflanzenportraits" angedacht hast, nicht, dass du hinterher immer verschieben musst *mitleidhab*

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

24.03.2005 09:06
#6 RE:Isa oder Frühling antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
kannst du mir bitte denken, wie du den Unterschied von "Kräutern" und "Pflanzenportraits" angedacht hast, nicht, dass du hinterher immer verschieben musst *mitleidhab*

Wenn ich so darüber nachdenke, hast Du eigentlich recht. Keine Ahnung welcher geniale Einfall mich da geritten hat

Viele Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

24.03.2005 20:06
#7 RE:Isa oder Frühling antworten

Hallo Garm,

In Antwort auf:
Wo sind Ingas beliebte Fragen?

Ich würde sie soooo gerne stellen, aber im Moment bin ich im Dauerstress Die Kinder, das Telefon und überraschender Osterbesuch

Aber ich habe Euch nicht etwa vergessen meine Lieben, sondern muss eine unfreiwillige Zwangspause einlegen

Viele Grüße
und bis bald

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

24.03.2005 20:28
#8 RE:Isa oder Frühling antworten

Hallo liebe Raben,

na, seht Ihr geht doch

@Zita und Brigid: Na, Euch macht der Vollmond wohl sehr zu schaffen Habt Ihr Euch dabei abgesprochen, mit dem Rauchen aufzuhören

Viele Grüße

Garm

@Inga: Das Schöne am Besuch ist doch die Tatsache, dass man sich nicht wiedersehen könnte, wenn man sich nicht voneinander verabschiedet....



Fleisch, ist mein Gemüse

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 22:11
#9 RE:Isa oder Frühling antworten

Hallo Garm,

es ist leider nicht nur der Vollmond - und Rauchen hab ich schon vor über 20 Jahren aufgehört, das kanns auch nicht mehr sein .

Aber alles was nicht unmittelbar umbringt, härtet ab .

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

25.03.2005 09:09
#10 RE:Isa oder Frühling antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
Aber alles was nicht unmittelbar umbringt, härtet ab .

Dann hoffe ich aber, wenn ich diese ernsten Zeilen lese, dass sich für Dich alles zum Besten wendet und wir schon bald unsere Kräuter- und Runen-Brigid wiederhaben

Liebe Grüße

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor