Uiiii, was für vernichtende Kritiken und das gleich auf der ersten Seite unserer hiesigen Tageszeitung. Ist das nicht verrückt, daß die Leute jetzt echt ins Louvre fahren und enttäuscht sind, wenn auf dem Klo gar kein Fenster ist? Na ja mir kann´s egal sein, mich kann die Enttäuschung nicht so treffen, hab das Buch nicht gelesen, aber in die Musik reingehört und die gefällt mir gut.
Liebe Grüße Zita
P.S.: Außerdem kann ja auch nicht jeder Regisseur ein Loki sein
den Artikel habe ich auch gelesen Ich habe das Buch gelesen und hatte mir die Umsetzung des Films schon schwierig vorgestellt...Wenn ich mir schon einmal vornehme ins Kino zu gehen....
Liebe Grüße Ansuz
P.S. Dann werde ich mich halt doch lieber an der Rose erfreuen
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Also ich hab mir den heute mal angeguckt (mir ist immer noch ganz schlecht von dem ganzen Schnökerkram) und es hat sich echt gelohnt, weil..... ich hab da nämlich ne megastarke Vorschau gesehen:
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com