wahrscheinlich bin ich durcheinander gekommen, weil ja, wenn ich die Anlage öffne (was ich natürlich probeweise gemacht habe), beim Öffnen mit Word "lizensiert auf..." zu lesen ist. Danke nochmal für Deine Hilfe (und sorry für die vielen Fragen).
eine Frage hab' ich noch: Wenn man Quellenangaben angibt, reicht es dann (rechtlich gesehen), wenn sie in einer Dateianlage zu sehen sind? Oder muss ich im Thread selbst die Quellen auch nochmal angeben? (Ich frage des Platzes im Thread wegen)
(schade, dass der große-Grinse-smilie zur Zeit nicht verfügbar ist...also nur der kleine:)
Deine Fußnote gefällt mir.
Liebe Raben,
noch mal kurz im Ernst. Wenn wat nich' stimmt mit meiner Quellenangabe (wenn ich jemand auf die Füße trete) - bitte Bescheid sagen, ja? Will einfach keine rechtlichen Schwierigkeiten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com