Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Über Raben
Seiten 1 | 2
Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

10.04.2008 18:34
#16 RE: Vincent und die Raben antworten

Ui, ertappt - wenn das kein freudscher ist

Sorry !

****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 19:09
#17 RE: Vincent und die Raben antworten

Hmm ...

Ninjafrey...interessante Vorstellung!

Liebe Grüße

"Ninja Frey" whoooooooooooooooo haaaaaaaaaaaaaaa!

Isa ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 21:11
#18 RE: Vincent und die Raben antworten

Die Vorstellung von Ninjafrey finde ich so verdammt lustig weil...: ich sah mal eine geschnitzte Statue des Frey mit einem riesen Penis! War sicher ein antiker Dildo haha! Und Schnitzer und sein Dildoouting!!! Oh mann!...

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 14:35
#19 RE: Vincent und die Raben antworten

.

Ja klar dicker Bauch und riesen Penis???

Ninjafay

LololohneEnde

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

11.04.2008 14:47
#20 RE: Vincent und die Raben antworten

...Hm, würde ich in einem Loch ohne Fenster und Türen wohnen, so wüsste ich spätestens jetzt dennoch, dass der Frühling ins Land zieht [verliebter smilie].....

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 14:30
#21 RE: Vincent und die Raben antworten



Jawohl!

Ninjafay

Aber die Kinder entstehen oft im Winter.
Weils da so schön kuschelig, heimlich und behaglich ist.

Fragt sich also vor welcher Jahreszeit Frau sich mehr in Acht nehmen sollte?

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.397

13.04.2008 12:15
#22 RE: Vincent und die Raben antworten


Hi...
also bei Menschen gibt es sowas wie eine Prunftzeit nicht...Frauen sind monatlich empfänglich...auch hormonell ändert sich jahreszeitlich nixxx.
Der Frühling sorgt allenfalls durch das zunehmende Licht, die Wärme und das natürliche Farbenspiel für das Schwinden von Depressionen..und läßt Mann/ Frau sich entblättern..die winterlichen Hüllen fallen..Mensch zeigt Haut...das führt zur Steigerung der Lust auf Sex...
aettna




Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren.

Isa ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:05
#23 RE: Vincent und die Raben antworten

@Ninjafay. Du hast schon Recht mit dem Kuscheln. Es gab da mal über Tage nen Stromausfall in San Francisco oder so. 9 Monate später hatten die die höchste Geburtenrate seit...

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

13.04.2008 15:21
#24 RE: Vincent und die Raben antworten

*looool*
Off topic ist ja nix gegen diese Diskussion hier *g*

Also ...

Vincent/Raben ---> Kommunikation zwischen Rabe und Mensch ?! ----> Vincent/Raben = mythisch/mystisch --->Jahre später: Vincent/Raben bei Uri Geller TV -----> keine Kommunikation zwischen Raben und Mensch ----> konsumorientierte Massenunterhaltung und Null Magie -----> Unglückliche Vögel? -----> Trickserei im TV -----> Verschreiber im Forum ----> Fortpflanzungswille der div. Homos Sapiens Sapiens zu diversen Jahreszeiten und Stromausfällen ...

ich bin gespannt auf die Fortsetzung

****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.397

13.04.2008 15:30
#25 RE: Vincent und die Raben antworten

Hi Alvara,

OT.......materialisierter Ausdruck/ Nachwuchs im September/Oktober.........hast du versessen
Rabennachwuchs ...etwaige verursachende Stromausfälle vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...
aettna




Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren.

Isa ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 17:03
#26 RE: Vincent und die Raben antworten

Hahaha!

Zum Gruße euer Isa--- wer dazu gezwungen wird die Wahrheit zu finden, muß lügen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor