Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

04.04.2005 18:39
Kräuter auf dem Rabenbaum antworten

Liebe Raben,

ich hatte heute einen Einfall.

Was würdet Ihr davon halten, wenn wir zukünftig auf dem Rabenbaum eine Rubrik "Runen und Kräuter"
hätten?

Ich denke dabei ganz speziell an die Beiträge aus unserem Forum. Eure Pflanzenportraits. Mit Eurer Zustimmung könnte ich mir ein Nachschlagewerk auf dem Rabenbaum vorstellen, dass die Runen auch für Uneingeweihte transparenter und sympathischer macht.

Selbstverständlich wird kein Artikel ohne Eure Zustimmung und ohne Euch namentlich zu nennen veröffentlicht.

Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Liebe Grüße

Ansuz


wenn Runen rechte Rede raunen

Silke Offline

Rabe

Beiträge: 200

04.04.2005 18:59
#2 RE:Kräuter auf dem Rabenbaum antworten

Lieber Ansuz,

In Antwort auf:
Selbstverständlich wird kein Artikel ohne Eure Zustimmung und ohne Euch namentlich zu nennen veröffentlicht.

Also, ich würde mich freuen, wenn ich etwas von mir auf dem Rabenbaum lesen könnte

liebe Grüße

Silke

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 21:38
#3 RE:Kräuter auf dem Rabenbaum antworten

Lieber Ansuz,

meinen Segen hast du auch .

Werde auch fleißig weiter kräutern, sobald es meine Zeit wieder zulässt.

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 21:04
#4 RE:Kräuter auf dem Rabenbaum antworten

Hallo Ansuz

Die Idee finde ich gut, da im Forum doch so manch guter Artikel untergeht.

Liebe Grüße
Zita

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

08.04.2005 22:33
#5 RE:Kräuter auf dem Rabenbaum antworten

Hallo meine lieben Raben,

ich bin sehr froh darüber, dass Ihr mit dem Vorschlag einverstanden seid

Die neue Rubrik auf dem Rabenbaum wird dann "Der Kräutergarten der Runen" sein. Momentan überlege ich mir gerade das Layout und die Inhalte. Eine Beta-Version wird es dann exklusiv für Euch zum begutachten und verbessern geben.

Der Rabenbaum soll in naher Zukunft ohnehin ein neues Gesicht erhalten. Das Internet entwickelt sich ja bekanntlich stetig weiter und unser lieber Rabenbaum ist auch ein wenig in die Jahre gekommen und musste für die neuen Anforderungen vorbereitet werden.

In den letzten zwei Tagen ist der Rabenbaum auf einen neuen Server umgezogen und wir haben jetzt "PHP-Unterstützung" und eine MySQL-Datenbankanbindung zudem werden die Seiten jetzt mit einer schnelleren Übertragubgsrate bereitgestellt.

Da dies alles ein wenig Arbeit gemacht hat, bin ich leider noch nicht zu den Monatsrunen gekommen
Aber so alles klappt, werde ich sie auf jeden Fall noch an diesem Wochenende online schicken.


Liebe Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

«« Die Eule
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor