Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2
Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

06.06.2006 20:10
Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hat einer Lust

Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

brannon ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 20:14
#2 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Sei gegrüßt Garm

Ich bin dabei!

Die Götter mögen mit Dir sein
Brannon
________________________________________________

du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

06.06.2006 22:18
#3 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hallo Raben,

das war ein wirklich schöner Spontan-Chat!!!!!


Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

06.06.2006 22:49
#4 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Liebe Raben,

mir hat das spontane "Treffen" auch sehr gefallen und es würde mich freuen, wenn wir soetwas öffter mal machen könnten . Natürlich nur für die, die Lust haben.

Liebe Grüße
wotan28


Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen.
(Sigurd W.)

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 06:18
#5 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diesen bezaubernden Abend.

Ich hab so manchesmal laut lachend vor dem PC gesessen!

Liebe Grüße,

Othala
_______________________________________


Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge


brannon ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 13:52
#6 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Seid gegrüßt ihr Raben

Auch mir hat der spontane Chat sehr gut gefallen! Ich hab auch so manches Mal gelacht! Ich denk, dass diese Chats viel über den jeweiligen Raben preisgibt!naja...auf ein neues


Die Götter mögen mit euch sein
Brannon
________________________________________________

du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust

Laerd Offline

Rabe


Beiträge: 464

08.06.2006 21:03
#7 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten
Seid gegrüßt ihr Raben!

Mir hat der Chat auch sehr gefallen (danke an Brannon für die Einladung, sonst hätte ich das garantiert versemmelt ). Ich habe auch manches Mal laut grinsend vor dem Bildschirm gesessen.
Ich hoffe, wir entschließen uns nochmal zu so einem Chat!
@Brannon: Wenn der Chat wirklich viel über uns preisgibt, dann auweia.... xD

Auf die gute Zeit
Laerd
__________________________________________________

Let the world hear these words once more:
"Save us, oh Lord, from the wrath of the norsemen!"

Laerd Offline

Rabe


Beiträge: 464

08.06.2006 21:45
#8 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hey Raben,
Jetzt sind wir im Moment wieder relativ viele, wie siehts aus? Wer hat noch ein bisschen Zeit?

Gruß Laerd
__________________________________________________

Let the world hear these words once more:
"Save us, oh Lord, from the wrath of the norsemen!"

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

08.06.2006 21:47
#9 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hey, lieber Laerd,
Tolle Idee, leider weiß ich gar nicht ob ich da schon freigeschaltet bin. Das mit der Anmeldung hatte ja dann doch gefunzt, aber mit dem Rest bin ich mir nicht sicher.
Warte ich meld mich mal grade an.
liebe Grüße Algiz
________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE
- FRIEDEL BEUTELROCK-

Bärin2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 21:49
#10 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hallo Laerd,

kann leider nicht - Gatte wartet auf Essen...ist fertig (das Essen - hm - Gatte auch )...bin nur nochmal schnell hergeflattert. Nächstes Mal bin ich auch dabei, denke ich.

Liebe Grüße
Bärin

Alles wächst und nichts geht verloren

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 21:53
#11 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Huhu Laerd,

heute nehme ich mal Abstand, erstens bin ich mit einem Bein schon im Bett und zweitens bin ich von unserem letzten Chatten (das waren zwei Stunden! ) noch bissi erschöpft.

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!

Viel Spaß wünsch' ich Euch,

Othala

_______________________________________


Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge


Laerd Offline

Rabe


Beiträge: 464

08.06.2006 22:09
#12 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Guten Abend ihr Raben!

Trotzdem Danke für die Meldungen! Im Moment sind wir Siegener und Witties unter uns.
Viel Spaß noch, langsam wirds doch dunkel
Laerd
__________________________________________________

Let the world hear these words once more:
"Save us, oh Lord, from the wrath of the norsemen!"

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.06.2006 22:13
#13 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Halo Laerd,

ich wünsche Euch viel Spass
Bei mir ist Heute leider die Luft raus

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

11.06.2006 21:41
#14 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Hallo Ihr Raben ,

wie sieht es morgen (Montag) Abend bei Euch mit einem spontanen (oder nunmehr geplantem ) Chat aus?

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

11.06.2006 21:45
#15 RE: Los jetzt, auf zum Spontan-Chat!!! antworten

Liebe Raben,
Ich muss glaube ich leider passen, werde mich mal um meinen Liebsten kümmern, sonst streikt er mir sicher
Wir haben uns schon fast drei Tage nixh gesehen, morgen möchte ich nochmal was mit ihm machen.
Vielleicht beim nächsten mal
Liebe Grüße Algiz

________________________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE
- FRIEDEL BEUTELROCK-

Seiten 1 | 2
Avatartest »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor