Ich muss mich, wie manche ja schon wissen, für kurze Zeit verabschieden. Ich verbringe ab morgen die nächsten 2 Wochen im Münsterland bzw. in den Niederlanden. Vielleicht ergibt sich dort auch mal die Gelegenheit zum Schreiben, was ich allerdings bezweifle. Ich sage an dieser Stelle schon mal bis bald!
Hallo Laerd, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße deine Ferien. Richte doch deiner Familie liebe Grüße von mir aus. Und denk daran, du hast die Haare schön
Ich bin also wieder hier. Ich hatte erholsame 2 1/2 Wochen in dn Niederlanden, obwohl die Zeit ohne euch doch recht langsam vorbei ging . Im Rabenhorst hat sich in der Zeit aber mächtig was getan, ich muss mich erst noch durch die ganzen neuen Sachen kämpfen, ich versuche jedoch möglichst überall (soweit mir möglich) meine Gedanken zu notieren, auch wenn ich dafür etwas länger brauchen sollte, nehmts mir bidde nicht übel. Ich muss auch erstmal ankommen.
Naja, ich freu mich, wieder hier sein zu können. Schönen Gruß Laerd __________________________________________________
Let the world hear these words once more: "Save us, oh Lord, from the wrath of the norsemen!"
Tach Laerd, Na, dass ist ja schön, dass du wieder wohlbehalten angekommen bist. Hoffentlich hattest du in deinem Urlaub auch so schönes super Geiles Wetter wie wir hier bei uns. Schön dass du wieder da bist.
So schön das Wetter in den Niederlanden war, so bescheiden wird es ausfallen, wenn ich den Rest der Woche in einem geheimnisvollen Ort namens Wacken bei Itzehoe, Schleswig-Holsten zusammen mit Brannon bei lauter Musik in einem Zelt oder vor der Bühne verbringe. Also, Schlammschlacht mit weiteren langhaarigen Menschen ist vorprogrammiert. Ich muss morgen schon um 5 Uhr aufstehen, deswegen verabschiede ich mich schonmal. Viele schöne Grüße Laerd
Let the world hear these words once more: "Save us, oh Lord, from the wrath of the norsemen!"
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com