oben in der Linkleiste gibt es den Link auf die Runenmagie-Seite. ist die derzeit nicht freigeschaltet, in Arbeit oder nicht mehr aktuell? Beim draufklicken lande ich auf der Strato-Seite: "Internet-Präsenz derzeit nicht erreichbar". Könnt ih das bitte mal kontrollieren, denn ich würde gerne mal einen blick auf diese Seite werfen.
das Problem, dass die Seite nicht geht, besteht schon etwas länger. Der Betreiber von Runenmagie.net, zufällig mein Bruder , hat zur Zeit kein Internetzugang. Daher funktioniert die Seite leider nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass sie sehr informativ ist. Sobald sie wieder geht, freut sich mein Bruder sicher, wenn Du die Seiten besuchst.
Liebe Grüße wotan28
Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen. (Sigurd W.)
Helrunar hatte in der letzten Zeit Schwierigkeiten mit seinen Datenbanken (SQL) und wollte seine Seite neu aufsetzen bzw. von Grund auf überarbeiten. Dass er nun leider nicht online sein kann, erleichtert dieses Vorhaben nicht unbedingt.
Aber Wotan hat absolut Recht, es ist eine sehr informative Seite
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
es freut mich zu lesen, das Du schon gespannt auf meine Seite bist. Wie Dir Wotan und Ansuz schon mitgeteilt haben, habe ich im Moment keinen Internetzugang. Und da ich in absehbarer Zeit einen Umzug plane, wird sich das auch kurzfristig nicht ändern .
Doch Arbeite ich an der Seite fleisig weiter, um sie dann so vollständig wie möglich wieder Online zu stellen.
wie einige von euch sicher schon gesehen haben, ist im oberen Bereich des Forums wieder der Link zu meiner Seite erschienen. Hierzu erst mal vielen Dank Ansuz .
Noch befindet sich einiges der Seite im Aufbau, da es mir mein Backup zerhauen hatte .
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com