neuerdings werde ich über aktuelle Beiträge immer zweimal informiert - habt Ihr das auch (vorausgesetzt, Ihr habt die Option angeklickt, daß Ihr bei neuen Beiträgen per Email benachrichtigt werden wollt)?
Verwunderte Grüße,
Othala
Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen. (Sigurd W.)
lieber Wotan, ich muß Dich leider enttäuschen , es liegt wohl doch nicht an Dir. Nichtsdestotrotz bleibst Du unser zweiter König Ludwig.
Wenn man zu Beginn eines Threads auf "bei Antworten informieren" klickt und das ein paar Beiträge später wiederholt, erhält man bei einem neuen Beitrag anschließend zwei Benachrichtigungen. So simpel ist das.
Gut, hätten wir das auch geklärt.
Liebe Grüße,
Othala _______________________________________
Nicht das Vielwissen sättigt die Seele, sondern das Spüren und Verkosten der Dinge
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com