ich habe mir vorgenommen, unsere Silke während ihrer Abwesenheit zu vertreten. Selbstverständlich bin ich nur ein minderwertiger Ersatz für unsere Kräterfee, aber ich habe einen Kräutergarten und ein Buch (obwohl der Trend zum Zweitbuch geht )
Mal sehen, übt also Nachsicht mit mir
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
hab erstmal gewartet, weil das ja eigentlich Silke's Bereich ist. Aber ich könnte u.U. auch mal etwas beitragen.
Wie wär's mit einem Beitrag über den Löwenzahn oder über Pestwurz?
Die haben wir noch nicht, soweit ich weiß - und ich hätte da eine ganz interessante Sammlung von Infos aus verschiedenen Büchern anzubieten, wobei die Lorbeeren dafür nicht mir gebühren, sondern einer Freundin von mir, die damit arbeitet - und mir ab und zu Unterricht in Pflanzenkunde gibt. Schnell werde ich auch nicht sein können. Da bitte ich um ein wenig Nachsicht.
dann werde ich den Löwenzahn-Beitrag zuerst schreiben. Ich fand das, was meine Freundin so an Informationen gesammelt hat (ich habe sie, wie gesagt, nicht selbst gesammelt), jedenfalls sehr interessant (und habe auch schon etwas davon ausprobiert).
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com