Im allgemeinen gehören zu den Göttern im Asatru die Asen sowie die Wanen. Interessant hierbei ist jedoch, dass alle namtlich bekannte Wanengötter am Ende des Asen-Wanenkrieg in die Reihen der Asen aufgenommen werden.So ist der Glaube an die Wanen, die Vanatrú, als integrierter Bestandteil der Ásatrú zu sehen, und nicht als separater Glaube zu verstehen.
der Bereich des Asatru wird zukünftig von Wotan als Moderator betreut. Bei Fragen habt Ihr diesbezüglich also auch gleich den richtigen Ansprechpartner
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir diesen Bereich als Moderator überlassen hast . Es macht mich irgendwie Stolz, eine solche Aufgabe zu haben .
Liebe Grüße wotan28
Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen. (Sigurd W.)
Glückwunsch! Aber mal ehrlich: Du hast so einen schönen Anfang im Thema gemacht und schreibst so fleißig, da musste das ja irgendwie sein. Du hast da auch endlich mal wieder was Neues, Interessantes angefangen.
ich habe diese sehr interessante Seite gefunden: http://www.tivar.de/wodan/1wotan.php Wodan Odin - Grundlegende Einführung und verschiedene Aspekte des Gottes
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com