Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Die Runen
Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

19.07.2006 00:04
Tiwaz antworten

Liebe Raben,

bei meinem nächtlichen Spaziergang wurde mir bewusst, dass ich in all meinen Legungen bis jetzt die Rune gezogen habe . Das muss doch irgendwas bedeuten, oder?

Ich denke, die Rune will mir saqgen: "Hey Junge, geh weiter diesen Weg! Er ist zwar ungewiss aber ich "zeige" Dir wo es langgeht. Es lohnt sich mir zu folgen!"

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
wotan28


Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen.
(Sigurd W.)

Huelga Offline

Rabe


Beiträge: 78

19.07.2006 20:58
#2 RE: Tiwaz antworten

Sei gegrüsst Wotan28,

vielleicht bedeutet es, dass du dich mal intensiv mit Tiwaz beschäftigen solltest. Für jeden bedeutet eine Rune etwas anderes, für mich persönlich steht Tiwaz mit Gerechtigkeit und Hingabe in Verbindung. Für manche mit Kampf. Für dich kann es etwas ganz anderes bedeuten.

Um das herauszufinden könntest du im Internet mal nach Tiwaz, Tyr usw. suchen, dir verschiedene Deutungen und die Geschichte durchlesen wie Tyr seine Hand durch den Fenriswolf verlor, und über die Rune meditieren.

Viel Erfolg
Huelga

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor