Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Testforum
Tanith Offline

Altrabe

05.08.2006 01:53
Test nicht geklappt antworten

Es gelingt mir nicht, mein "Zuhause" auf der Landkarte zu verewigen. Ich habe es wohl schon 20 x ausprobiert. Leider kommt der schöne rote Ballon nicht ins Bild und so muss die Bärin weiterhin allein über Hamburg schweben.
Wer kann mir helfen?
Das fragt sich
Tanith

Zita ( gelöscht )
05.08.2006 08:48
#2 RE: Test nicht geklappt antworten

Hallo Tanith

wahrscheinlich Hast Du die Längen- und Breitengrade vertauscht.

Viel Glück beim 21. Versuch

Liebe Grüße
Zita

Tanith Offline

Altrabe

07.08.2006 11:02
#3 RE: Test nicht geklappt antworten

Liebe Zita, vielen Dank für die Nachricht. Ich versuch es noch einmal. Glaub aber nicht, dass es daran liegt, weil ich eigentlich weiß, was Länge, was Breite ist. Aber irren ist menschlich.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanith

PS
Falls du mal ZEit hast, bist du auf meiner website herzlich willkommen.
http://www.edition-hollerbusch.de

Zita ( gelöscht )
07.08.2006 11:48
#4 RE: Test nicht geklappt antworten
Hallo Tanith,

ich wollte Dir nicht unterstellen, daß Du nicht weißt, was Längen- und Breitengerade sind , aber die Darstellung der Eingabefelder ist da ein wenig unübersichtlich und einige von uns sind darauf schon reingefallen, ich auch.

Danke für Deine Einladung, war letztens aber einfach schon ohne da.

Liebe Grüße
Zita

Tanith Offline

Altrabe

18.08.2006 00:36
#5 RE: Test nicht geklappt antworten

Hallo, Zita, schön, dass du schon auf meiner website warst. Leider klappt es bei mir tatsächlich imm ernoch nicht. Nicht beim 21., beim 27. und beim 127. Versuch, die Landkarte zu füllen. Vorerst lass ich es dann eben. Es ist ja auch nur für mich wichtig, wo ich wohne, und das weiß ich noch. Und über Hamburg fliegen ganz häufig in der untergehenden Sonne große Riesenballons. Bis demnächst mal und ein schönes Wochenende.
Gruß
Tanith

Bärin2 ( gelöscht )
18.08.2006 07:37
#6 RE: Test nicht geklappt antworten
Hallo Tanith ,

In Antwort auf:
Vorerst lass ich es dann eben. Es ist ja auch nur für mich wichtig, wo ich wohne, und das weiß ich noch.

bekomme ich Deinen Ballon jetzt doch nicht zu sehen? Leider kann ich das Aufgeben-wollen angesichts von Technik-Problemen nur zu gut nachvollziehen . Meine eigene Töffeligkeit diesbezüglich bewirkt leider auch, dass ich Dir keinen Tipp geben kann, wie es vielleicht doch funktionieren könnte.
Aber ich bin schon gespannt darauf, Deinen Ballon irgendwann zu sehen.

Liebe Grüße
Bärin

Alles wächst und nichts geht verloren

Tanith Offline

Altrabe

18.08.2006 09:32
#7 RE: Test nicht geklappt antworten

Ja, liebe Bärin, zu blöd. Nun muss dein Ballon noch allein über Hamburg schweben. Schade. Ich hab es immer und immer wieder versucht. Die Längen- und Breitengrade ermittelt, eingetragen, gespeichert - fehlanzeige. Neu ermittelt (gleiches Ergebnis), dann mal versucht, die Grade ohne Punkt einzutragen, mit Stellen hinter dem Punkt und ohne, die Grade mal vertauscht - es klappt nicht. Ich hab mich genau an die Anweisungen im Testforum gehalten. Vielleicht liegt es an meinem Rechner. Ich erhalte auch immer einen Hinweis beim Abspeichern, dass ein Fehler aufgetreten sei. Ich werde nächste Woche meinen WEBMASTER bei mir haben, den, der auch meine Website technisch betreut, der wird mir das schon zeigen, wie es geht. Ich bin noch voller Vertrauen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Tanith

Ansuz Offline

Hausmeister

18.08.2006 19:07
#8 RE: Test nicht geklappt antworten
Liebe Bärin,

der Ballon von Tanith ist zu sehen! Allerdings ist er "Gelb". Einfach die Ansicht ein wenig zoomen, dann kann man ihn direkt neben Deinem sehen.

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Bärin2 ( gelöscht )
18.08.2006 20:46
#9 RE: Test nicht geklappt antworten

Hallo Ansuz,

Danke für den Hinweis. Gestern konnte ich ihn noch nicht sehen aber vielleicht habe ich ihn ja auch nur übersehen. Ich geh gleich mal nachschauen.

Viele Grüße
Bärin

Alles wächst und nichts geht verloren

Tanith Offline

Altrabe

19.08.2006 00:04
#10 RE: Test nicht geklappt antworten

Hej, Bärin, hej, Ansuz, nun habe ich tatsächlich ein "Himmelszuhause" auf der Karte. Vielen Dank, ihr Lieben.
Grüße von Tanith

Test »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor